Hallo zusammen...
Werde mich in Kürze auf den Weg zum Högsfjord machen, der ja leider nicht so bekannte Fjord nahe Stavanger, und mich auf die Suche nach Pollacks machen...
Wenn ich dann ein paar Fische fangen sollte wird euch mein Bericht nicht erspart bleiben
..sogar wenn ich nichts fangen sollte
Grüsse aus Luxemburg
Peter
Ich hau dann mal (endlich) ab
-
-
Wo genau am Högsfjord bist Du denn
-
Viel Spaß und riesige Pollacks!
-
-
Hallo Peter-
dann wünsche ich Dir ne tolle Tour- mit allem drum und dran.
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es mit dem Zielfisch klappt. Vergiss bitte die Knipse nicht. Auch nicht in die Reisetasche stecken, wo so schnell keiner ran kommt.
Die kuriosisten Sachen sind genauso schnell weg, wie sie gekommen sind.Viel Spass
-
Ich wünsche Euch `ne super Tour und tolle Fänge
Die Pollacks aber... gehören mir, Finger weg :D:D:D
Spaß beiseite, wünsche Dir natürlch tolle Fische und spannende Drills.
Bericht und Bilder (viele, viele Bilder) wären klasse.
Gruß
Lars -
Hallo Peter,
auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viele Pollacks, ich liebe diesen Fisch.
Falls Du zuviele davon fängst, ich nehme sie gerne (darfst dann auf der Rücktour einen Umweg zu mir machen, köstlichste Essensversorgung und Schlafplatz ist garantiert). Habe leider dieses Jahr nur einen verhaften können.
Und wie die anderen schon schrieben: Wir freuen uns auf einen Reisebericht mit viiiiielen Fotos! -
Na endlich biste weg zu deinem Högsfjord.....
....das war ja nicht mehr auszuhalten.....und wie ich dich kenne fängst du ja doch nur untermassige pollacks...die du dann weider schwimmen lässt... denn die Dicken Pollacks fangen wir erst wenn du zurück bist und wir dann 1 Woche später zusammen nach Tysnes aufbrechen...
ansich hättest du dir diese Reise sparen können....:ablach:
also bis in 14 Tagen
Urmeli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!