Stimmt Klaus...außer Du machst Ihm ein unschlag-bares Angebot
Ich kann Ihn hier wärmstens empfehlen..etwas ausserhalb von Farsund..
http://www.bugdoyferieparadis.magix.net/website/
Matze
Hüttensuche Farsund - Loshavn oder Spindfjord
-
-
Hottehüh
hab da schon nachgefragt. Die haben leider nur noch die Meierei frei.
Aber die Zeit passt nicht. -
Hoddel
das wäre doch was! Aber macht halt sehr viel Arbeit.
@farsundklaus
dachte eigentlich nur für die Hütte!! Boot extra!
Die Gesamtkosten belaufen sich eigentlich jedes Jahr auf ca. 500€ p.P
Das müsste für Süd-Norwegen auf jeden Fall reichen. Ansonsten fahr ich wieder an den Roms
Bei 2000 Euro für 4 Personen wirst du im Süden schon was Schönes finden. -
Hottehüh
hab da schon nachgefragt. Die haben leider nur noch die Meierei frei.
Aber die Zeit passt nicht.
Hat Klaus nix frei ?
Muss es unbedingt Farsund sein...? Come2Norway ist doch auch eine feine Adresse...
Matze -
Jürgen
Denke ich auch. Muss nur nochmal genau durchrechnen was für die Anreise inkl. Fähre und sonstigen Kosten für Hütte und Boot übrig bleibt.
Bis jetzt hab ich immer nach dem gleichen Schema für Romsdalfjord gebucht und da hat der Preis auch gestimmt. Macht aber auch mal wieder Spaß was neues zu suchen.
matze
welcher Klaus??? farsundklaus?
auf Bugdøy hatte ich nur Kontakt mit Gunnar und Marion.
Dieser hatte nur noch die Meierei frei, aber zu ner schlechten Zeit. -
matze
welcher Klaus??? farsundklaus?
auf Bugdøy hatte ich nur Kontakt mit Gunnar und Marion.
Dieser hatte nur noch die Meierei frei, aber zu ner schlechten Zeit.
Jo, genau der (Farsund)Klaus.
Gunnar würde ich für eine Kuttertour im Hinterkopf behalten/empfehlen. Falls es doch mal weiter raus gehen soll um auch mal etwas Grösseres an
den Haken zu kriegen. Auch für Deine "neuen" dürfte das sicher ein Erlebnis sein.
Matze -
Hottehüh
achso, werd dem Klaus gleich mal ne PN schreiben.
Das mit Gunnar werd ich mir merken. Ich glaub aber, dass schon die Makrelen meinen Neulingen voll in den Bann ziehen werden.
Bin selber gespannt ob ich welche mit der Fliegenrute an den Haken bekomme. Das ist mein persönliches Ziel!!! -
Nicht schon wieder Horst :(:(:(, weil da musst Du für jedes kleine Gebiet ne Extra Karte machen, sonst haste nur noch Pins :confused::confused::confused:
Helmut, nur Mut! Dir überlasse ich dann die Einträge für Westnorwegen.
Hoddel
-
Hottehüh
achso, werd dem Klaus gleich mal ne PN schreiben.
Das mit Gunnar werd ich mir merken. Ich glaub aber, dass schon die Makrelen meinen Neulingen voll in den Bann ziehen werden.
Bin selber gespannt ob ich welche mit der Fliegenrute an den Haken bekomme. Das ist mein persönliches Ziel!!!
Drück die Daumen das was frei ist bei Klaus. Dort werdet Ihr Euren Spass haben und er kennt sich aus. Die Minitorpedos machen schon Spass und sind richtig lecker. Mein Favorit sind allerdings die Platten :). Sollte nur so gar nix laufen oder wollt Ihr etwas Abwechselung, fahrt mit Gunnar raus, macht Laune, er kümmert sich um einen und ordentliche Fische gibts auch..nur, da werdet Ihr mit Euren Mädchenangeln nix, da braucht Ihr Männergerät
Matze -
matze
klaus hat noch was frei. Ich werds jetzt mal mit den Mitfahrern besprechen.
Dann schau ma mal weiter
@all
Danke für die INFOS -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!