Ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieger an Plateaufischer zum Wochenend-Sieg... und an Hasehern. Dieses WE habe ich ziemlich Federn gelassen!
Gruß
Friedel
Bundesliga-Tipprunde 2010/2011
-
-
glückwunsch auch von mir aus
ich habe mich doch gut einfügen können -
Guten Morgäääääääääääähnnnnnn.....
brrrrrrrr............ was für ein Schnee und was für ne kälte.....
Also ich möcht ja bei den Wetter kein Fußball spielen.
Folgende Tipper haben es noch nicht getan:
Friedel
Ullilein
Lundi
Ingeson
Heiko
Angelcalle
uwe103
Gruenschnabel
wikingfischer
Jörg
Steffi
wehai
Lasse
und Andreas71
ran ans tippen
marsch........
marsch.......
Allen einen besinnlichen 3.Advent!
*GrußScali*
-
Und ich hatte mich schon gefreut gleich am Anfang einer 4er
geholt zu haben...
Da bin ich aber wohl in bester und GROSSER Gesellschaft -
Glückwunsch zum WE- Sieg an Angelcalle und Havana_Especial.
@ Hasehern: mit deinem Tip M05- S04 8:1:confused: meintest du doch sicherlich
das Eckenverhältnis. :o :p
KÖNIGSBLAUE GRÜßE
Achim -
Auch von mir Glückwunsch zum WE-Sieg an Angelcalle und Havana_Especial.
Fazit des Spieltages: Der BVB zieht weiter seine Kreise, Hannover und Freiburg bleiben die Überraschungsteams der Stunde und Schalke 04 findet langsam Anschluss ans Mittelfeld. Für Gladbach wird es ganz, ganz schwer und Werder trudelt langsam Richtung Gefahrenzone. Der HSV auf dem Weg zurück zur "Grauen Maus", trotz teuerstem Kader aller Zeiten. Mit über 30 Jahren Durchschnittsalter scheint die Truppe aber über ihren Zenit zu sein und deutlich überaltert.
INFO: Wie angekündigt wurden folgende Tipper wegen "Dauer-Nicht-Tippen" gelöscht:
Andreas71
Lasse
wehai -
Verdammt! Um nur einen Punkt den ersten Tagessieg verpasst :mad:
ZitatGlückwunsch zum WE-Sieg an Angelcalle und Havana_Especial.
Dem schließe ich mich gerne an
ZitatHSV auf dem Weg zurück zur "Grauen Maus", trotz teuerstem Kader aller Zeiten. Mit über 30 Jahren Durchschnittsalter scheint die Truppe aber über ihren Zenit zu sein und deutlich überaltert.
Köstlich :ablach:
Das war ein verzweifelter Rettungsversuch des Trainers. Nachdem in den letzten Spielen die jungen Talente nicht wirklich überzeugen konnten, hat Armin Veh nun auf Routine gesetzt ... leider ohne jeden Erfolg. Aber hätte er wie zuvor die jungen Spieler aufgeboten, würde es wahrscheinlich heißen:"Mit unter 25 Jahren Durchschnittsalter scheint die Truppe ihren Zenit noch nicht errreicht zu haben und ist deutlich zu jung und unerfahren."
Und jetzt gehe ich in den Keller und weine um meinen HSV
Zwischendurch gehe ich aber immer mal wieder vor die Tür und lache über Werder Bremen :cool:
Und wenn dann noch Zeit bleibt, zolle ich Hannover 96 meinen vollen Respekt! Schon toll, was die Truppe diese Saison abliefert
Fußball ist doch irgendwie immer neu und spannend ... unbd daher auch niemals langweilig! -
Glückwunsch zum WE- Sieg an Angelcalle und Havana_Especial.
@ Hasehern: mit deinem Tip M05- S04 8:1:confused: meintest du doch sicherlichdas Eckenverhältnis. :o :p
KÖNIGSBLAUE GRÜßE
Achim
naja ich dachte wenn Lautern schon 5:0 gewinnt , dann legen wir noch
was drauf:cool:
Aber Königsblau hat eiskalt zurückgeschlagen:eek:
So langsam spielen die wie es sich für diesen Kader gehört.
Glückwunsch an die Tagessieger! -
Guten morgen aus dem tief verschneiten Rhade!
Endspurt ist angesagt, dieses Wochenende finden die letzten Spiele vor der Winterpause statt!!!
Wer hat noch nicht getippt???:
Havana_Especial
Ingeson
Kaeptn
Sandeidmann
Sandeidssohn
dober56
uwe103
fjordsven
Gruenschnabel
Norgetroll
Wikingfischer
und Steffi! :ablach:
ran ans tippen...
marsch....
marsch....
Allen einen schönen 3. Advent!
*GrußScali* -
@ Scali auch Dir und Familie einen schönen dritten Advend.
Glückwunsch an Dortmund wer hätte das gedacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!