Sehr schön Heiko![]()
Endlich gibt es in Hannover auch mal was zu lachen. Wobei der BVB den Roten klare Grenzen aufgezeigt hat.
Aber egal...bitte weiter so;)
Sie haben mir in den letzten Spielen in der Tipprunde auch immer Punkte eingebracht![]()
Gruß Lenny
Bundesliga-Tipprunde 2010/2011
-
-
Huhu,
aus gegebenen Anlass heute nur ein ganz kurzer und knapper Anschiss:
Friedel
Kay
Ullilein
tuemmler
Dorschfluestere
Heigo
Ingeson
Dober56
PrinzNorge
Kaeptn
Havana_Especial
Lenga

Norgetroll
Uwe103
Gruenschnabel
Wikinger
Nord63

Steffi

wehai
Lasse
und Andreas71
ran ans tippen
marsch
marsch....
allen einen schönen,besinnlichen 1. Advent
*GrußScali* -
Jepp -erledigt!
-
Oh welch eine freude, die ham ja mal fast so gespielt wie ich getippt habe, na dann bin ich mal auf die letzten beiden Spiele gespannt.
-
Glückwunsch Lundi/ Andreas da haste mich tatsächlich mit dem letzten Tip überholt

-
Glückwunsch Lundi/ Andreas da haste mich tatsächlich mit dem letzten Tip überholt

DANKE ! UPPS, wie habe ich denn das geschafft ???:). Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn .... -
lundi
herzlichen Glückwunsch zum WE-Sieg !
Und das mit einer sehr ansehnlichen Punktzahl !
Gruß
Heiko -
Glückwunsch zum Tagessieg!!!

Ich bin mit meinen 19 Punkten aber auch sehr zufrieden.

Endlich wurde mal wieder so gespielt, wie es ein normaler Mensch auch tippt...;)
-
Lundi, Glückwunsch zum Tagessieg! Und gleich 9 Plätze nach oben gerückt, Wahnsinn!!!

Dafür hat es den armen Hoddel voll erwischt, 10 Plätze nach unten durchgereicht, ohweh. Horst, nur nicht den Kopf hängen lassen!
Außer nach hinten, dass man ordentlich 'was hinein schütten kann!
-
für die Glückwünsche. Aber der Abstand nach oben ist enorm, da muss ich wohl mal eine Serie durchstarten. Und in der Firma auch schön den Tagessieg eingefahren und gleich bares kassiert
. Kann ich ja schon mal für Furuholmen zurücklegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!