Wolltest du diese Saison nicht als "HSV-Scali" antreten? :confused:
Bundesliga-Tipprunde 2010/2011
-
-
Oh schreck, hab grad gesehen das ich mich tatsächlich als Scaina angemeldet habe :eek:
Lieber Ronny, könntest Du das bitte für mich ändern und nur ein "l" dazwischen schieben?
*GrußScali*Ich kann den Namen leider nicht ändern, sondern nur löschen. Du müsstest Dich danach nochmal neu anmelden? Soll ich "Scaina" entfernen?
-
Ilka hat abgenommen!
Jetzt ohne L :p:D
Hoddel
-
Bin auch wieder dabei.
Gruß Achim -
Bin natürlich auch wieder dabei.
Gruß
Jan -
bin auch wieder dabei.
Mal sehen ob ich es denn in diesem Jahr schaffe für alle Spieltage einen vollständigen Tipp abzugeben -
Ich kann den Namen leider nicht ändern, sondern nur löschen. Du müsstest Dich danach nochmal neu anmelden? Soll ich "Scaina" entfernen?
Ja Ronny, bitte lösch mich.... -
Na, dann mache ich auch mal mit, tippen tue ich aber erst nächste Woche(letzte Infos sammeln:)).
-
Ja Ronny, bitte lösch mich....
Erledigt!
-
Ich werde diese Saisong aussetzen.
Welchen Floh hat man Dir denn ins Ohr gesetzt? Als Titelverteidiger ist man automatisch qualifiziert und es besteht somit eine Teilnahmeverpflichtung ohne Wenn und Aber! Und als Entschuldigung für eine Nichtteilnahme wird nur der Totenschein akzeptiert!
Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!