Nabend
Hab mal den ersten Versuch auf Aal gestartet,von 15:30 -18Uhr an der Überseebrücke.Gebissen haben die Burschen im Fahrwasser auf Tauwurm.
Resultat 3 maßige zum Räuchern und 5 durften wieder zurück um größer zu werden. Hoffe das Filmchen ist nicht zu groß und ich kriege es hochgeladen.
Habt Mitleid, ist mein erstes Filmchen mit der Cam, bin noch am üben:o
Das übliche,Film geht nicht kleiner als 120mb, also zu groß,es ist zum K....:(

Aalangeln HH 2010
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Mal schaun obs klappt, man gibt ja nicht auf
Wie schon geschrieben ,übt Nachsicht, ist das erste mal das ich mit der Cam was gemacht hab und Film geschnitten und beschrifet war auch noch nicht drann:) -
Na also Jürgen, hat doch prima geklappt.
Nun stimmt die Qualität und die Dateigröße... und der Filminhalt sowieso
Wieder mal hat sich meine Signatur bestätigt.
Gruß
Friedel -
Ist doch für den 1. Film ganz gut geworden und wenn ich bei mir Probleme bekomme weiß ich gleich wen ich fragen kann!
-
-
Haste scheen jemacht Zöttele.
Dett jibt 3 Bienchen.:eek::eek:
Ne,mal im ernst;astrein,saubere Arbeit.
-
Klasse Jürgen, geht doch
... und drei schöne Aale sind doch auch supi.
-
Jürgen,
Ton hatte ich noch nicht (geht hier nicht)
aber der Film ist wirklich super gelungen !Gruß
Heiko -
Filmchen ist doch klasse geworden und die Aal passen supe im Räucherofen;) Petri dazu
-
Hallo, auch ich habe es dieser Tage mit zwei Freunden versucht den Aalen bei uns in der Oste (Elbnebenfluß) nachzustellen.
Am vergangenen Samstag hatten wir 2 Stück bei Tidenumschwung und gestern Nacht 7 Stück bei auflaufendem Wasser. Leider konnten wir nach dem Umschwung gegen 1.30 Uhr nicht mehr vernünftig weiterangeln, da das ganze Reet und Gras, was so auf der Oste rumschippert, genau in unsere Schnur trieb und das nur noch zu Abrissen geführt hätte......
Mal sehen, der nächste Termin ist auf Donnerstag nacht angesetzt, was da so geht.....
Gruß aus Stade
Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!