Den hat Jürgen auf seinem Rechner. Ist mir bei der Installation von Win 7 bei ihm aufgefallen.
Danke Bernd.
Hoddel
Den hat Jürgen auf seinem Rechner. Ist mir bei der Installation von Win 7 bei ihm aufgefallen.
Danke Bernd.
Hoddel
ich bin gespannt, was er zaubert...
uuups, der c doppelpunkt in der pfadangabe wurde zum :p
das war jetzt nicht gewollt, sorry.
bernd
ich bin gespannt, was er zaubert...
uuups, der c doppelpunkt in der pfadangabe wurde zum :p
das war jetzt nicht gewollt, sorry.
bernd
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde:oHab das Program wie Horst sagt tatsächlich auf dem Laptop
Bis ich damit aber zaubern kann wird wohl noch ne Weile vergehn
Die Cam die ich mir am Donnerstag gekauft hab(bei Lidle 90 Euro) hat n e Macke .Filmen und Fotos kein Problem aber der Kippschalter (Foto) mit dem man die verschiedenen Programe aufruft und bearbeitet benimmt sich wie ne Jungfrau ,er macht nur was wenn er will,vorwärts geht noch so einigermaßen aber zurück geht er im Program garnicht:mad: Werd das Teil morgen zurückbringen .Auch für 90 Euro sollte son teil schon vernünftig arbeiten!!!
Erstmal für die Antworten
Hab das Teil zurückgegeben 60 Euro draufgelegt und mir ne Cam von Medion mit Touchscrenn geholt,keine Knöppe drann die kaputt gehen könnten und das beste ,die macht die Filme in WMV
Schlechte Qualität? kann ich nicht sagen , hab eben ein Filmchen ohne die ganzen Spezialeinstellungen gemacht und werd mal schaun ob ich es bei Test reingesetzt kriege
nochmal Danke
...und mir ne Cam von Medion mit Touchscrenn geholt...
aaaaaaaaaaahhhh...
frag doch vorher jürgen!?
lieber mal 50€ mehr ausgeben und was vernünftiges haben,
als immer so´n discounter-müll kaufen :o !
ist das eine aus der "life X47..."-reihe :confused: ?
Alles anzeigen
aaaaaaaaaaahhhh...
frag doch vorher jürgen!?
lieber mal 50€ mehr ausgeben und was vernünftiges haben,
als immer so´n discounter-müll kaufen :o !
ist das eine aus der "life X47..."-reihe :confused: ?
Ja,Medion life X47000 (MD85910)
Gekauft bei ALDI:D
Umwandeln muß ich aber trotzdem, 1,5 min gleich 120mb ,damit ist das Forum gaaaanz leicht überfordert:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!