Mahlzeit, wer kann mir einen Tip für ein möglichst kostenloses gutes und einfaches Program zum runterladen für die Umwandlung von Avi in WMV Datein geben?

Avi zu WMV
-
-
warum sollte man sowas machen wollen :confused: ?
was hast du denn genau vor jürgen?
klingt nach ´ne unnötigen umwandlung, weil du das auf dem windoof media player gucken willst
!?
-
Moin Jürgen,
ich hätte da mal was.
Ist ein sehr gutes Programm. Ich benutze es auch erst seit einigen Wochen.
Habe mal gegoogelt und dies dabei gefunden.Aber warum willst Du von AVI > WMV ???
Ich konvertiere im Moment alles von MPEG; WMV > AVI
Allerdings gibt es hier verschiedene Formate.
Man muß das Viedeoformat DIVX auswählen.Ich habe mir kürzlich einen neuen Fernseher mit USB-Slot gekauft.
Leider kann der keine WMV-Formate lesen, daher konvertiere ich die Filmchen um.Schick mir mal deine Mail-Addy via PN, dann kann ich Dir das Prog. zukommen lassen, oder du googelst.
-
warum sollte man sowas machen wollen :confused: ?
was hast du denn genau vor jürgen?
klingt nach ´ne unnötigen umwandlung, weil du das auf dem windoof media player gucken willst!?
Na, weil meine Olympus nur Avi Filmchen dreht und die kann man hier nicht sehn,das gleiche gilt für den Camcorder den ich mir gerade geleistet hab. -
Na, weil meine Olympus nur Avi Filmchen dreht und die kann man hier nicht sehn,das gleiche gilt für den Camcorder den ich mir gerade geleistet hab.
wo ist hier und mit was willst du die gucken?
installier dir einfach mal den "VLC media player"
!
der spielt alles ab und du musst nix umwandeln...
macht bei avi ja auch mal gar keinen sinn,
weil es das meistgenutzte videoformat momentan ist!
-
wo ist hier und mit was willst du die gucken?
installier dir einfach mal den "VLC media player"!
KLICK MICH!
der spielt alles ab und du musst nix umwandeln...
macht bei avi ja auch mal gar keinen sinn,
weil es das meistgenutzte videoformat momentan ist!
Erlaubte Dateierweiterungen: doc docx flv gif jpeg jpg mov mpeg odt pdf png ttf txt wmv wps
Man:cool:, AVI Datein kann ich hier nicht reinsetzen, deswegen muß ich sie vorher umwandeln,auserdem wird dadurch die Datenmenge kleiner, alles schon vorher mit Horst beredet.
Noch jemand der einen Tip für mich hat? -
Erlaubte Dateierweiterungen: doc docx flv gif jpeg jpg mov mpeg odt pdf png ttf txt wmv wps
Man:cool:, AVI Datein kann ich hier nicht reinsetzen, deswegen muß ich sie vorher umwandeln,auserdem wird dadurch die Datenmenge kleiner, alles schon vorher mit Horst beredet.
Noch jemand der einen Tip für mich hat?klare frage, klare antwort
!?
sag doch nächstes mal einfach, was du vor hast!trotzdem meine nächste frage: warum zur hölle wmv :o !?
ps: googlen hilft manchmal
!
nimm den hier und mach da mpeg draus: klick mich!
-
Als WMV ist der Datensatz kleiner, deswegen.
Hoddel
-
naja... da könnte man sich jetzt aber auch über die qualitätsunterschiede streiten
!?
aber soll jürgen mal wmv machen...
@ hoddel - hättest ihm dann ja auch gleich mal ´n prog googlen können :p !?
-
moin,
nutze doch einfach den movie maker, den du von microsoft unterc:programme/moviemaker
schon drauf hast. ist das simpelste teil, das es gibt. du kannst sogar schneiden und vertonen. und die datenmenge wird wunderbar klein. habe ich immer genutzt als ich noch meine internetseite hattebernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!