für "durch den schlitz gedrückt" sehen die doch aber noch ganz gut aus :o !?
Spätestens jetzt hätte ich gedacht, dass dich die Tierliebhaber hier im Forum verbal zerfleischen. :p
für "durch den schlitz gedrückt" sehen die doch aber noch ganz gut aus :o !?
Spätestens jetzt hätte ich gedacht, dass dich die Tierliebhaber hier im Forum verbal zerfleischen. :p
Also ich halte Stefan`s Überlegung für genauso wahrscheinlich wie die Theorie des Tierquälers ! Was mich etwas verwundert, wie selten öffnet der seinen Briefkasten ???? wenn die kleinen schon nen beißenden Geruch abgeben ?
Manche Dinge kann man schwer verhindern, solange wir selber respektvoll mit der Kreatur umgehen, ist schon viel gewonnen !
Man hat sich zwar zurückgehalten aber auch so seine Gedanken gemacht die man für sich behält
Rückt Stefan nicht in ein falsches Licht, er hat nach dem Entsetzen nur einen Schritt weiter gedacht...
Die Briefkästen haben oben eine breite Öffnung und keinen Briefschlitz. Die Öffnung ist nur etwas kleiner wie der obere Deckel.
Im norw. Text steht, dass er 2 Tage nicht am Briefkasten war.
Die Tiere sind vermutlich schon vorher getötet worden, sind also nicht im Briefkasten verendet.
Trotzdem, selbst wenn es wilde Katzen sind, es gibt immer jemanden, der die aufnimmt. Auch auf der Insel Hidra. In einem anderen Ort hatte man mehrere Katzen in einem Kinderheim abgegeben, wo diese jetzt liebevoll von den Kindern versorgt werden.
Hoddel
Man hat sich zwar zurückgehalten aber auch so seine Gedanken gemacht die man für sich behält
Man soll es ja auch nicht überbewerten. :cool:
Gibt ja doch den ein oder anderen der bei sowas etwas überreagiert, wenn der falsche Komentar gegeben wird.
Der ein oder andere hat halt doch einen etwas derberen Humor. (Zähle mich da durchaus dazu.)
Gut jetzt, will keine Sinnlosdiskussion lostreten und die Katzenliebhaber erzürnen.
Mir tuts ja auch Leid um die Miezen. Und demjenigen, der das verbockt hat, soll die ganze Härte des Gesetzes zuteil werden.
...und DAS in Norge:mad:
...und DAS in Norge:mad:
Oh Gott , wo es da doch nur GUTE giebt !!
Nun ist ja wieder gut , ein dummer Jungen Streich ,
der total überbewertet wird .
Spitzbuben giebt es überall .
Gruß Herbert
schön auch, dass wir uns um die wirklich wichtigen dinge im leben
so viele sorgen machen müssen !?
wenn hier einer 10 katzenbabys im sack versenkt,
dann wird darüber doch auch nicht geredet...
und ich denke, das passiert hier viel öfter als da oben !?
ps: ich glaube es gibt weitaus wichtigere themen,
als 2 tote katzen im briefkasten...meine meinung!
pss: merkt man eigentlich, dass ich katzen nicht besonders mag :p ?
[...]
pss: merkt man eigentlich, dass ich katzen nicht besonders mag :p ?
Nö..................aber dafür werden Dich jetzt einige Katzenfreunde aus dem Forum nicht mehr lieb haben.:o:p
Aber im Grunde hat Stefman Recht. Es ist leider immer noch üblich Katzenjunge, welche keiner braucht, zu töten. Diesmal hat man sie eben nur hinterher in einen Briefkasten gestopft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!