@ Andreas: Nachdem wir die Preise für den Autozug gesehen haben, haben wir uns für das Auto und nen Mopedanhänger entschieden. Fahren bis direkt an den Gardasee und schlagen da unser Basiscamp auf und machen von dort aus dann ein hbis 2 Tagesausflüge...
Dann brauch man sich auch nicht so mit dem Gepäck einschränken
Eine Mopedtour durch Südnorwegen
-
-
-
Im innerlichen habe ich geschmunzelt was die Gepäckaufteilung an geht, aber auf einem Chopper passt eben nichts;)
Florian, ich glaube Ihr habt gut getan daran, ich wünsche Dir auf jeden fall viel Spass und eine unfallfreie Fahrt. -
Hallo Florian, habe ich was verpasst, oder haste nichts geschrieben über Euren Ausflug/ Urlaub
Nächste Woche geht es wieder los nach Norwegen, diesesmal mit 3 Mopeds= 2 Paaren.
Fange langsam an ungeduldig zu werden, Sachen sind fast fertig gepackt:D
-
Andreas, "Moped" ist anscheinend ein guter Tarnname zur Beruhigung der Angehörigen ... unser Junior rief letzt an und meinte, er hätte seinen bayrischen Schleudersitz verschachert und sich dafür ein "Moped" zugelegt. Ach Gottchen, atmeten wir erleichtert auf, endlich wird der Jung mal ruhiger ...
Heute nacht komme ich vom Lachsen nachhause und da steht dann das Ding auf dem Bild vor der Tür, dem Kater gerade an's Vorderrad pinkelte. Junior und Kumpels sitzen in der Küche und meine Frau pflügt durchs Haus, weil, irgendwann war hier doch irgendwo mal eine Packung Valium ...
Junior und Kumpels machen "mal eben" eine Tour von den Lofoten in die Schweiz, in Zürich jemanden abholen. Auf'm Moped ... Hach, wie beruhigend ... man stelle sich bloss mal vor, wenn die auf Motorrädern unterwegs wären ... -
Moped ist bei dieser PS Rakete wirklich ne nette Umschreibung, hat Muttern das Valium für das Nervenkostüm inzwischen gefunden:D
Ich hoffe ich hab das Markenloko auf dem Monster richtig gelesen :cool: -
hab zwar noch nie so eine dreckige gesehen...
aber das ist eindeutig ein sehr schnelles moped !mein dad hat seine wieder getauscht...
war ihm dann mit 50 wohl doch ein wenig too much !
...jetzt rollt er auf 'ner intruder umher - die ist dafür
dann aber auch doppelt so groß :p !aber die haya wäre für mich definitiv nix, um damit
mal eben in die schweiz zu fahren :o !
da haben sie ordentlich was vor... -
Hmmmm ne Hayabusa auch nicht schlecht, ganze 197 PS bei 9500 min 1, da gibt es nur noch eine Steigerung nähmlich die Hayabusa-Turbo ( 400PS)
Haben sich ja auch nee richtig gute Tour ausgesucht.;)
-
Fange langsam an ungeduldig zu werden, Sachen sind fast fertig gepackt:D
Servus,
dann wünsche ich dir viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi.
Und nicht vergessen, neue Schlappen aufzuziehen, denn der Straßenbelag in Norge hält sehr lange, dafür frisst er auch den Gummi von der pelle.
-
Toll, das macht Lust auf mehr. Vielleicht bekomme ich ja meine Jungs auch überredet mal eine längere Tour zu machen, als immer nur Tagestouren...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!