• Werbung:

• Frank,
    neben dem guten Wetter, welches zur Zeit im Norden jedenfalls
    grad nicht so brauschend ist, wünsch ich euch ordentlich(e) Fische.

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Moin Moin Ihr beiden!!!

Auch wir zwei wünschen Euch einen tollen,erholsamen Urlaub,schönes Wetter und viele dicke Fische.Ein Reisebericht mit vielen schönen Bildern ist ein Muß,wir freuen uns schon drauf.
    Kommt gesund wieder!!!

Gruß Udo & Dani :hot::hot::hot:

• Na- ich bin recht zuversichtlich. Das Wetter- bzw. der Wind wird schon noch einmal nachlassen.

Habe ich doch so in der windigen Zeit die Möglichkeit, viele neue Ecken zu entdecken- und auch wieder etwas dazu zu lernen.:baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Mach´ Dir keine Gedanken um windige Tage, Frank. Die Male, die wir vom Ufer geangelt haben waren auch erholsam, entspannend und obendrein sehr erfolgreich ;):D. Nervig waren bei weiten Würfen nur die endlos:D großen Schnurbögen. Positiv war obendrein, dass man abends auf dem Sofa nicht das Gefühl hatte, immer noch Boot zu fahren, wenn man tagsüber nur wellige Drift abritt ;).

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• ...mensch Frank, nun habe ich das in dem ganzen WM-Stress fast verpasst, mich von euch zu verabschieden.

Ich wünsche euch ne schöne stressfreie Reise und immer krumme Ruten, aber vor allem kommt gesund und munter wieder.

Lasst mir noch ein bisle was drinne, wenn ich in 14 tagen komme möchte ich auch noch den ein oder anderen Fisch fangen.

...in diesem Sinne

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!