Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Fedafjord in der Zeit Juni bis September 2011, bin eigendlich ganz umgänglich :),kein Kampfangler sondern eher Der der einfach nur ganz relaxt seinem Hobby nachgehen möchte nach dem Motto wenns beißt ist gut, wenn nicht auch nicht weiter schlimm .Hab nicht viel zu bieten ausser meine Liebe zur norwegischen Natur, und naja meine Tricks fürs Angeln auf Plattfische könnte ich wenns erwünscht ist weitergeben ,und das mit Vergnügen:)
Bei schönem Wetter im Boot Dorsch und Köhler jagen bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich würde mich freuen wenns mit ner Mitfahrgelegenheit hier klappen würde. Angebote hier oder per PN ,ansonsten ist in meinem Profil meine H.Nummer hinterlegt.

Mitfahrgelegenheit Fedafjord
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Wer Jürgen mit nimmt, hat einen ruhigen Vertreter dabei. Meist wird er in Feda gar nicht in der Hütte sein. Er bringt es fertig, 24 Stunden auf dem Felsen zu sitzen und zu angeln. Er kommt vielleicht zwischendurch mal hoch, um seine Plattfische in die Truhe zu legen. Er trinkt euch auch das Bier nicht weg, denn Alkohol ist nicht sein Ding. Dafür habt ihr für den Zoll einen "Quotenalkoholeinführer".
Ich kenne Jürgen schon einige Zeit und kann ihn empfehlen.
Hoddel
-
Nachdem die anderen Mitfahrgesuche sich ja zum Posetiven entwickelt haben starte ich auch noch einen Versuch ,also ein erstes (und letztes ) mal hochgeholt.
-
So wie ers aussieht werde ich mich wohl doch mit Daumen hoch an die dänsche Autobahn hinstellen müßen.
Wirklich letzter Versuch hier noch was ne Mitfahrgelegenheit in Richtung Region Feda zu finden . -
Jürgen, nicht verzweifeln !
das ist doch erst nächstes Jahr und viele befinden sich noch in der Planungsphase ...... -
Jürgen, nicht verzweifeln !
das ist doch erst nächstes Jahr und viele befinden sich noch in der Planungsphase ......So sieht es aus.
Jürgen die Leute warten darauf, dass deine Haare etwas länger werden. Mir juckt es in den Fingern meinen Eindruck dazu zu schreiben, aber ich sage dir das morgen am Telefon. Besser ist.
Hoddel
-
So sieht es aus.
Jürgen die Leute warten darauf, dass deine Haare etwas länger werden. Mir juckt es in den Fingern meinen Eindruck dazu zu schreiben, aber ich sage dir das morgen am Telefon. Besser ist.
Hoddel
Ach Horst, schreib es ruhig auch hier, mich kann jetzt wegen meiner Haare sowieso nischt mehr erschüttern:D:D
Ansonsten ,wegen nächstes Jahr Norge bin ich jetzt was am ausbrüten , wenn das Kücken geschlüpft istmelde ich mich wieder:D
-
Nimm nen Brutkasten,das geht schneller
. Coole Locke übrigens die de neuerdings hast.
Sei froh das du momentan nicht hier bist,letzten Tage Wind ohne Ende und heute pissts was der Himmel hergibt. Sollen Rekordniederschläge werden. Na schaun wir mal was nächste Woche wird. Ist einer deiner Hamburger Kollegen in der Nähe ,ich wollt dir mal nen schönen großen Steinbutt zukommen lassen,als kleine Entschädigung,weil es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Gruß Frank -
Nimm nen Brutkasten,das geht schneller
. Coole Locke übrigens die de neuerdings hast.
Sei froh das du momentan nicht hier bist,letzten Tage Wind ohne Ende und heute pissts was der Himmel hergibt. Sollen Rekordniederschläge werden. Na schaun wir mal was nächste Woche wird. Ist einer deiner Hamburger Kollegen in der Nähe ,ich wollt dir mal nen schönen großen Steinbutt zukommen lassen,als kleine Entschädigung,weil es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Gruß Frank
Das mit dem Wasser von oben ohne Ende hat Trolljente mir heute schon am Tel. erzählt .Ich weiß leider nicht ob ein Hamburger in deiner Nähe rumlungertson oberleckerer Steinbutt würd mir gerade echt passenLC:)LC:)LC:) Daggi hatt das hier gerade gelesen und nun läuft ihr auch der Sabber aus dem Mund:D:D
-
Tja wenn du jemand hast der am späten Abend noch auf nen Rastplatz an der Autobahn kurvt,kann ich dir in 2 Wochen was mitschicken- Genauere Infos kannste haben wenn ich weiß wie deine Möglichkeiten sind.
Grüße auch deine Holde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!