"lasse anbeißen" :p !
viel spass im norden, einen erholsamen urlaub und
natürlich dicke fische wünsche ich euch !
mach ordentlich bilder damit wir hinterher was zu gucken haben !
tschööööö lars !
"lasse anbeißen" :p !
viel spass im norden, einen erholsamen urlaub und
natürlich dicke fische wünsche ich euch !
mach ordentlich bilder damit wir hinterher was zu gucken haben !
tschööööö lars !
Na, hier wünsche ich dir natürlich auch sofort alles nur erdenklich Gute für deinen Norgeurlaub
Mach dem Dream Team HH keine Schande:D und fang ein paar schöne Fische
Und vergesse das Zentimetermaß nicht einzupacken:cool:Siehe Signatur:D
@ lasse
windmeldungen der kueste hordaland fuers we :
4 - 5 m/s in boen bis 7m/s.......aus nordzuost.....abflauend.
bedeutet im derzeitigen realbild : eigentlich echt leichter wind, dreht allerdings teilweise immer wieder auf und fuehrt auf den gewaessern rasch mal zur bildung von unangenehmen kurzen wellenverbaenden.
einhergehend mit den derzeit starken tidestroemen fuehrt das ganze zu teilweise raschen driften , insbesondere in bereichen mit viel wasserwechselungen ( wie z.B. dem stokksund )
ergo...in solchen momenten ist blei gefragt, wer in keller will.
und natuerlich als bootsfuehrer, bei solchen dingen : augen auf beim eierkauf !
schoene tour, tolles wetter und gute faenge.....an meiner hintertuer.
und bleibt mir weg von der mitte der bømlabru....die angeschraubte platte dient meiner kamera als stativhalterung...baut euch selber eine... !!!
Lasse, auch ich wünsche dir ein paar schöne Tage und dicke Fänge. Viel Spass.
Vielen Dank für Eure Wünsche und Sven vielen Dank auch an Dich für die letzten Hinweise und Tips . Ohne große Panik packe ich schon mal vor, morgen kommt der Rest. Beim Angelzeug habe ich im Gegensatz zu den Vorjahren deutlich abgespeckt. Der Focus dieses Jahr liegt eindeutig auf leichtem Fischen (Pilker bis ca. 100 gr.). Auch möchte ich das Schleppen mit Wobblern, Apex-Löffeln etc. mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit der Meter-Marke, wäre ein Traum
..
Machs gut ,Lasse ,und komm gesund und mit vielen Fischen wieder Heim.
Danke Jerry
Wisst Ihr, viel mehr noch (als nur zu angeln) freue ich mich wieder tierisch auf dieses wunderschöne und friedvolle Land. Abends auf dem Steg sitzen, nach dem Grillen in aller Ruhe mein Bierchen trinken und den Blick schweifen lassen. So richtig zur Ruhe kommen und mal für ein paar Tage (insbesondere beruflich) nicht funktionieren müssen. Ich habe dort oben immer das Gefühl, man ist zwar in diesem Moment Teil des Ganzen, allerdings der Teil, auf den es nich ankommt.
Man, was freue ich mich ...
@ lasse
und wenn du mir genauer verraten magst wo auf spisserøy ihr seid...komm ich mal zum mitgucken vom steg vorbei, mich ziehts naechste woche in die richtung...
Vielen Dank für Eure Wünsche und Sven vielen Dank auch an Dich für die letzten Hinweise und Tips
. Ohne große Panik packe ich schon mal vor, morgen kommt der Rest. Beim Angelzeug habe ich im Gegensatz zu den Vorjahren deutlich abgespeckt. Der Focus dieses Jahr liegt eindeutig auf leichtem Fischen (Pilker bis ca. 100 gr.). Auch möchte ich das Schleppen mit Wobblern, Apex-Löffeln etc. mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit der Meter-Marke, wäre ein Traum
..
genau so mache ich es auch,mit pilkern habe ich schon voriges Jahr abgespeckt(nicht uber 100 gr.)
mit Wobblern will ich es auch mal probieren,hab mir extra XRap 14 cm zugelegt.
der Metermarke renn ich auch seid 10 jahren hinterher
bis jetzt nur immer 97 cm da nützt kein ziehen und kein klopfen
wünsche euch gute Anreise und das es in Erfüllung geht was ihr euch wünscht.
sitze auch schon in den Startlöchern,Mittwoch gehts los endlich
@ lasse
und wenn du mir genauer verraten magst wo auf spisserøy ihr seid...komm ich mal zum mitgucken vom steg vorbei, mich ziehts naechste woche in die richtung...
Herzlich gerne Sven, Bierchen stellen wir kalt. Eigentlich ist es nicht schwer zu finden, da Spissoya nicht so viele Gebäude hat und sehr klein ist. Von Stord kommend, kannst Du uns von der Stokksundet-Brücke (nach links schauen) schon sehen. Es ist die Anlage mit den vier Rorbuers (sehen aus wie Reihenhäuser), im gelben wohnen wir. Direkt hinter der Brücke geht es links ab auf die Insel. Dem Strassenverlauf bis zum Ende (großer Platz) folgen. Dort geht dann (ganz links halten) ein Schotter- Feldweg nach unten. Unten angekommen (vor dem Gatter) geht es links noch mal eine leichte Anhöhe hoch. Oben angekommen, stehst Du schon direkt vor den Häusern. Einen Strassennahmen gibt es dort leider nicht.
Per PN schicke ich Dir noch meine Mobil-Nr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!