Juten Morgen
Höchsttemperaturen am Sonabend bis 36 Grad!!!!!
Ausser gute Laune sind mitzubringen Sonnencreme und Durstlöschende Getränke, bei der Hitze düfte Selter der Renner sein
Ich versuche im Laufe des Tages raus zukriegen ob man im Hafen an Eis kommt,aber vorsichtshalber lieber Kühltasche und Kühlpacks für den ganzen Fisch den wir fangen werden mitbringen!!
Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010
-
-
Wenn Ihr noch ein paar Gewürze mitnehmt, könnt Ihr den gefangenen Fisch gleich auf dem Kutter in der Sonne garen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und keinen Sonnenstich.
-
Garen low and slow, bekommt dann eine neue Bedeutung.
-
An der Ostsee wird es sicherlich nicht ganz so heiß sein. Seid froh, dass ihr dann dort seid.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Hoddel
-
Die Vorhersage sieht ja recht "mollig" aus...
Ob wir Eis im Travemünder Hafen bekommen kann ich derzeit nicht beantworten, aber viele Tankstellen bieten ja auch Eispacks an. Habe gerade mal bei der Aral in Travemünde angerufen (04502-5175) und sie bieten welche an. Sinnvoll ist es allerdings vorher tel. zu bestellen.
Nach den Vorhersagen werden wir auch fast Ententeich in der Bucht haben und eventuell bekommen wir neben Dorsch auch noch Makrelen, Hornis und Heringe an die Ruten.
-
Die Vorhersage sieht ja recht "mollig" aus...
Ob wir Eis im Travemünder Hafen bekommen kann ich derzeit nicht beantworten, aber viele Tankstellen bieten ja auch Eispacks an. Habe gerade mal bei der Aral in Travemünde angerufen (04502-5175) und sie bieten welche an. Sinnvoll ist es allerdings vorher tel. zu bestellen.
Nach den Vorhersagen werden wir auch fast Ententeich in der Bucht haben und eventuell bekommen wir neben Dorsch auch noch Makrelen, Hornis und Heringe an die Ruten.
Moin Uwe
Sollte es sich lohnen dementsprechende Vorfächer mitzunehmen???:).
Ich werde mal ein paar einpacken.:eek:
P.S.Hast Du vieleicht noch eine Postleitzahl vom Parkplatz???:),wegen Navi progamieren.:eek:
-
Moin Uwe
Sollte es sich lohnen dementsprechende Vorfächer mitzunehmen???:).
Ich werde mal ein paar einpacken.:eek:
Auf jeden Fall sollten Heringsvorfächer mit dabei sein, als Beifängerfarben gehen Japanrot und Schwarz derzeit gut.
-
Auf jeden Fall sollten Heringsvorfächer mit dabei sein, als Beifängerfarben gehen Japanrot und Schwarz derzeit gut.
werde ich dabeihaben.
-
Sonnencreme, Eis, Kühlbox, Heringsvorfächer ???:)???:)???:)
... denkt lieber an einen Fotoapparat
Viel Spass auf der Tour. -
Lieber Onkel Jürgen, ich möchte doch lieber 50 Wattis :D, geht das noch ?
@ Torsten: Knipse ist auf jeden Fall am Start, ich rechnen bei Gnömchen mit diversen atemberaubenden Drills :p. Außerdem muß Jürgens Gesicht festgehalten werden, wenn ich seine Fehmarn-Scholle an Bord ziehe .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!