Klasse Lena ... und wie groß der Vorsprung war. Schade nur, dass wieder einmal der typische Ost-Staaten-Klüngel praktiziert wurde :o.

Lena hat´s gut gemacht...
-
-
Verdient gewonnen ,Lena
Herbert -
Lena gewonnen
Klitschko gewonnen
Das Naffentreffen in Hamburg war super
War gestern einfach nur ein goiler Tag -
Super!
Herzlichen Glückwunsch an Lena und auch an Stefan Raab. Von Anfang bis Ende in diesem Jahr alles richtig gemacht und es wurde auch mal Zeit.
Der Song Contest ist bei mir seit ca.35 Jahren Kult und es war der Beste seit langer, langer Zeit und dass nicht nur weil Lena gewonnen hat.Sie hat wirklich sehr gute Mitstreiter gehabt. -
Dieses mal habe ich mir am Sonnabend diese Sendung angesehen.
Eindeutig, Lena hat verdient den 1 Platz bekommen.
Aber mal eine Frage in die Runde.
Wer hat den starken Auftritt von Lukaschenko wahrgenommen?
Ich hatte gerade mein Bierglas zum Munde geführt und als da auf einmal sich Flügel sich entfalteten, habe ich mich verschluckt und meine Frau musste mir tüchtig auf den Rücken klopfen.
Es kam mir vor als wenn er dieses Festival mit einer Feier auf seiner früheren Sowchose, wo er Direktor war, verwechselt hat. -
...obwohl das nicht meine Richtung ist, mags etwas härter, hat die kleeene dat janz jut jemacht und vor allem verdient gewonnen.
Glückwunsch an Lena
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!