Aber weiße.

Was ist das für ein Glibberding?
-
-
Aber weiße.
Ja aber das Ding ist durchsichtig und nicht weiß. :confused:
Also NOCH kommt Seewalze für mich in Frage, denn Seeanemone und Seescheide ist es nicht.
Wobei ich aber noch eine andere Idee verfolge. Wenn man nämlich das Bild stark vergrößert, kann man sowas wie einen Flossensaum erkennen, ähnlich wie bei Sepien.
Mal sehen was es noch so für Viecher gibt. Ich bin noch nicht am Ende -
Ach wie Unterhaltsam Glibberkacke doch sein kann.
Und ich als Glibberkackeangler (Zitat Torsten und siehe Bild, ist nämlich mein Beifanger) weiß immer noch nicht was das sein soll.
Aber etwas, was auf dem Grund festgewachsen ist müsste es sein. War nämlich meistens nach nem Hänger oder kurzzeitigen Pilkwiederstand am Haken.
-
Aber etwas, was auf dem Grund festgewachsen ist müsste es sein. War nämlich meistens nach nem Hänger oder kurzzeitigen Pilkwiederstand am Haken.
Sowas hatte ich auch schon ganz oft und auch nix Ahnung was das sein könnte.
Hätte ich das in Deutschland am Haken hätte ich es mit einer Portion Froschlurch verglichen (an unsere Experten: heißt sicher nicht so aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine).
Könnte es nicht in die Richtung gehen: halbfertige Lebewesen welche durch das Geglibber rundum vor Vernichtung geschützt sind?
Die Frage, ob das sein kann ist durch einen Zweifel von mir wiederum in Frage gestellt: wir haben dieses Zeug von Mai bis September am Haken. Und wer produziert schon so stetig über`s Jahr Nachwuchs?:confused:
Ich bin auf des Rätsels Lösung sehr gespannt. -
Seeanemonen oderSeenelken
-
wartet mal bis mantafahrer wieder da ist.....
-
Bin gerade zurückgekommen und habe das hier gesehen. Das ist zweifelsohne die Seescheidenart Ciona intestinalis.
-
Vielen Dank Manta.
Und Respekt an Mucki.............lagst Du mit Deinem ersten Verdacht richtig.
-
Vielen Dank Manta.
Und Respekt an Mucki.............lagst Du mit Deinem ersten Verdacht richtig.
Auch mein Dank an Manta.
Ich hatte vielleicht den ersten Verdacht, ihn aber dann verworfen. Sofern gibt es da nichts zu respektieren. -
Bin gerade zurückgekommen und habe das hier gesehen. Das ist zweifelsohne die Seescheidenart Ciona intestinalis.
Gut das zu wissen.
Aber für mich bleibt es trotzdem "Glibberkacke".
Gruß Joschi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!