Gaaanz ruhig !
Ich denke Eisbär muß über nicht`s nachdenken, ist alles gut so, mich kennt man auch in beiden Foren !
Alfred gehöhrt zu den Membern die kein Blatt vor den Mund nehmen, muß nicht jedem gefallen, ist aber von ihm keine Anstüftung zum Stänkern, sondern nur seine ganz eigene, feine Art zu sagen, laß uns in Ruhe.
.... die beiden wissen um was es geht......
bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
Na, immerhin schafft son Dünmist das hier plötzlich 10 Member versammelt sind,wenn die jenigen öfter mal zu Reiseberichten und wirklich wichtigem ein paar nette worte schreiben würden wäre viel gewonnen.
Autsch nu kriege ich auchwas um die Ohren:D -
Jürgens Gedanke ist nicht verkehrt,nur weiss ich jetzt nicht ob diese Member das nicht schon tun.
Mein Vorschlag:
Lasst es dabei beruhen und konzentriert euch auf die schønen Sachen des Forums!!!Ein nachdenklicher Ingeson
-
Autsch nu kriege ich auchwas um die Ohren:D
Nee Jürgen ...
Wenn sich so ein über aus wichtiger Thread von 26.05.10 bis heute 14.07.10 hält, dann nennt man diesen Thread:
„Sumsi die (es folgen 10 Buchstaben) und danach Fliege.“. -
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4686#post124686']Na, immerhin schafft son Dünmist das hier plötzlich 10 Member versammelt sind,
13... (ja, mir gefallen ALLE Reiseberichte:))
Matze -
Meine Güte, was ein langweiliger Thread...
Ich schreibe ja schon auf Hochtouren, damit ihr euch mit dem Festival in Island netter beschäftigen könnt!
Also entspannt mal bis zum Wochenende und lasst das Öde öde sein.
Feinen Abend an die Memberschaft aus Berlin
Karsten
PS @ Alfnie: wie läufts an der Rauma? Würde jetzt gerne neben Dir mit der Zweihand stehen! -
Nun ja, ist nicht ganz meine Art, wie hier mit Membern beider Foren diskutiert wird. Ob Jürgens Meinung gut durchdacht ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt sicherlich einige Naffen, die ihre guten Gründe haben, keine Reiseberichte zu veröffentlichen. Und daß Achim dem Ball flach halten will und dabei so tut, als wüßte er von der ganzen Forengeschichte nichts, hilft im Verständnis der Vorkommnisse auch nicht. Da sich hier einige, von mir sehr geschätzte, Member kritisch zu der im NAF (Original) veröffentlichten Meldung über den Fortgang des Rechtsstreites geäußert haben, gehe ich davon aus, daß hier nur sehr wenige Leute über ausreichende Informationen verfügen, um sich eine realistische Meinung zu angeblichen oder tatsächlichen Fehlverhalten der Entscheidungsträger beider Foren zu bilden.
Ich bin auch Member in beiden Foren und denke, ein freundschaftlicher Umgang der Member aus NAF und NAF e.V. ist nicht nur möglich sondern wünschenswert. Hier stehen ja auch keine (wie bei den Forenveratnwortlichen zu vermuten) wirtschaftlichen Interessen und alte
Zerwürfnisse dem im Wege.
Der Rechtstreit wird ein Ergebnis haben. Dieses dann zu weiteren Diskussionen über Unfairnis oder bessere Cleverness der einen oder anderen Seite auszuschlachten, sollten wir als schlecht informierte Member tunlichtst vermeiden.Petri
Hans
-
Nun ja, ist nicht ganz meine Art, wie hier mit Membern beider Foren diskutiert wird. Ob Jürgens Meinung gut durchdacht ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt sicherlich einige Naffen, die ihre guten Gründe haben, keine Reiseberichte zu veröffentlichen. Und daß Achim dem Ball flach halten will und dabei so tut, als wüßte er von der ganzen Forengeschichte nichts, hilft im Verständnis der Vorkommnisse auch nicht. Da sich hier einige, von mir sehr geschätzte, Member kritisch zu der im NAF (Original) veröffentlichten Meldung über den Fortgang des Rechtsstreites geäußert haben, gehe ich davon aus, daß hier nur sehr wenige Leute über ausreichende Informationen verfügen, um sich eine realistische Meinung zu angeblichen oder tatsächlichen Fehlverhalten der Entscheidungsträger beider Foren zu bilden.
Ich bin auch Member in beiden Foren und denke, ein freundschaftlicher Umgang der Member aus NAF und NAF e.V. ist nicht nur möglich sondern wünschenswert. Hier stehen ja auch keine (wie bei den Forenveratnwortlichen zu vermuten) wirtschaftlichen Interessen und alte
Zerwürfnisse dem im Wege.
Der Rechtstreit wird ein Ergebnis haben. Dieses dann zu weiteren Diskussionen über Unfairnis oder bessere Cleverness der einen oder anderen Seite auszuschlachten, sollten wir als schlecht informierte Member tunlichtst vermeiden.
Petri
Hans
Erstmal meine Meinung richtig lesen und verstehn Hans.
Ich weiß zwar beim besten Willen nicht was es für Gründe geben sollte keinen Bericht zu schreiben:confused: aber das hatte ich auch nicht geschrieben .
Ich hatte lediglich geäußert das es schöner wäre anstatt über den Blödsinn von Posting 1 zu diskutieren mal in Reiseberichte zu blättern und ein freundliches Dankeschön zu schreiben.Da sind sehr schöne Berichte auch von Neumembern zu lesen und die Jungs (und Mädels )haben sich Arbeit und Mühe gemacht uns ihre Eindrücke zu vermittelnwenn dann aber keine Reaktion kommen schreibt man halt nicht wieder und das kann nicht der Sinn des Ganzen sein .
Und wenn ich jetzt schon dabei bin; Also zumindestens ich lese Berichte aus allen Regionen Norges und versuche meinen Senf dazu abzugeben,mir ist es echt egal aus welcher Region Norges er stammt !
Das nur mal zum Nachdenken -
Zum Nachdenken Jürgen ???
Mir giebt es zu denken wenn ich in der Rubrik Reiseberichte schaue ,
daß es anscheinend wohl doch sehr darauf ankommt wer den
Bericht geschrieben hat
das sieht man ganz deutlich an den Zahlen die dort zu sehen sind .
Das wundert mich z. B.
Das unterschiedliche Interesse an Berichten könnte auch dazu führen
daß die Leute die Lust verlieren !? ODER ??
Ich schweife aber schon wieder ab , wollte es aber mal erwähnt haben .
Herbert -
Liebe Leser dieses Themas,
entschuldigt bitte meine späte Meldung, aber das Thema ist völlig an mir
vorbeigegangen, weil ich just zu diesem Zeitpunkt in Norwegen war.
Verwundert bin ich über die "Öffentlichkeit" der Anfrage, die gute Bekanntschaft mit
Prinz Norge, Steven und mir hätte auch eine PN oder E-Mail auslösen können, oder ?
Nix für Ungut, Micha, aber mir kommt da ein Hauch von Gedanke, dass
Dein Thema nicht ohne "Hintergrund" geschrieben wurde...
Nun gut, ist mir eigentlich egal.
Fakt ist aber, und dies möchte ich in aller Deutlichkeit kundtun, dass es
derzeit nicht mal ansatzweise rechtsanwaltliche Schritte gegen irgendwen
oder irgendwas gibt.
In Zeitungskreisen spricht man da wohl von "Ente"...
Eine Bitte hab ich:
Bleibt in Eurer Ausdrucksweise auf dem Teppich -
bringt nix, wenn man sich aufregt, außer Herzkasper.
Grüße
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!