Nur mal so nebenbei (hat nichts mit ins Lächerliche zu ziehen zu tun): Ich fahre gleich schön Nachtangeln machen. Mit Grillen und allem drum und dran. Das erste Mal dieses Jahr. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
ist doch alles ganz einfach....
micha bittet um löschung - die antwort lautet nein!
also kann er jetzt doch einfach unser forum aus
seinem gedächtnis streichen und seines weges gehen!?verstehe nicht, warum man jedes mal so ein tamtam darum
machen muss :mad: !?wenn ich kein bock mehr habe, dann geh ich...
und zwar ohne vorher noch mitleid o.ä. einsammeln zu wollen!weiterhin darf auch jeder gerne seine meinung dazu verkünden...
und manchmal muss man halt einfach etwas deutlicher werden,
damit man von dem gegenüber verstanden wird :p !in diesem sinne...
geht lieber raus an die sonne, in den garten, ans wasser
oder wohin auch immer !schönes wochenende @ all
-
Nur mal so nebenbei (hat nichts mit ins Lächerliche zu ziehen zu tun): Ich fahre gleich schön Nachtangeln machen. Mit Grillen und allem drum und dran. Das erste Mal dieses Jahr. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Hast Du das gut , ich bin Neidisch .
Wünsch Dir viel Spass .
Gruß Herbert
...und Stefan -
Wo sind nun die Guten, hier oder drüben???:)?
Die Klage ist der Gruß der Kaufleute! (War zwar mal in einem anderen Zusammenhang zu sehen, finde hier paßt es auch rein.)
Gruß!
Matthias -
Genau, ich warte auch schon seit 2 Jahren darauf dass man mich dort löscht.
Nicht nur ihr beiden.Habe es dem dortigen Admin per Mail mitgeteilt und zudem verboten mir dauernd per Mail Aufforderungen zukommen läßt, wegen neuer Anmeldung.
-
Ich war gerade eine Weile lang abwesend (ab o1/o6 ist Lachssaison) und dieses Lachs-Jahr hat es bisher echt in sich und da geht mir dann natürlich der Rest der Welt einschliesslich NAF voll am Allerwertesten vorbei und ...
... ist ja voll o.k. das Du, Tiveden, mich zu entschärfen versucht, aber ...
mit einer gewissen Person auf Frøya bin ich noch längst nicht fertig, noch längst nicht. Normalerweise wäre ich der Letzte der irgendwem irgendwie nachtragend wäre, aber dieser abgefeimte hinterhältige Schleimer aus Berlin hat das, was noch auf ihn zukommt, mehr als verdient. Punkt.
Und schon geht's wieder ab an die Rauma, mit der Zweihandfliegenrute.
Ausruhen, schlafen ? Mach' ich. Wenn's nicht mehr anders geht. -
@michamicha
Falls Du hier in Sachen positive PR für A.S. unterwegs bist, verpiss Dich lieber ganz schnell, das könnte ganz schnell ganz gewaltig nach hinten losgehen. Du müsstest nur noch ein paar Leutchen ein klein bisserl mehr provozieren, dann hätte Dein Auftraggeber und Du garantiert diverse Probleme am Hals. Zb norwegische Datenschutzbeauftragte. Hier in Norwegen ist man bös' allergisch gegen Admins die PN's mitlesen.
Würde mir absolut nix ausmachen, hier öffentlich noch deutlicher zu werden, aber ein paar graue Zellen haste wohl, oder ? Also, sag' lieb "sorry" und lass Dich hier nie wieder blicken, ok ?
Was soll denn dieser Ton:(
Kannst du dich auch ohne Fäkalsprache ausdrücken.
Ich dachte dieser Kindergartenkram ist endlich vorbei:confused:
Es sind aber auch immer wieder die gleichen Leute, die dann richtig aufdrehen müssen
Dadurch wird das Verhältnis auchnnicht besser.
Bin übrigens bekennender "beide-Foren-Nutzer"
Evtl. sollten wir diesbezüglich ein drittes auf machen;).
DAS NAF-NAF:ablach::ablach:
Gibts dann auch Streit:confused:;) -
Keine Fäkalsprache zu entdecken ,nur sehr deutliche Worte.
-
[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7650#post117650']@michamicha
Falls Du hier in Sachen positive PR für A.S. unterwegs bist,verpiss Dich lieber ganz schnell, das könnte ganz schnell ganz gewaltig nach hinten losgehen. quote]
ach ne:confused: -
Also wenn das für dich Fäkalsprache ist ,dann muss ich annehmen du bist ein wenig sehr dünnhäutig .:cool:
Da werden wohl viele dieser Meinung sein .:p
Vielleicht kommt es daher das in deiner Brust das Herz für zwei Foren schlägt.,denk mal nach !!
Wahre Hintergründe , zu Alfnies persönlicher Meinung , kennen weder du noch ich , deshalb lass es gut sein , ich tu es jedenfalls.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!