Hallo liebe Naffen,
nach langer Zeit meldet sich der schreibfaule, aber nicht lesfaule, ältergewordene, Hülse mal wieder!
Und das hat natürlich einen sehr erfreulichen Grund!!
Am 29.05. geht es für 2 Wochen wieder an den Grönsfjord
Ich weiss, ein schwieriges Gewässer, aber ich gebe nicht auf:cool:, auch aufgrund der vielen, fachlichen und teilweise amüsanten Beiträge im Forum, die ich natürlich regelmäßig verfolge! Für diese Beiträge, allen ein herzliches
Wenn ich zurück bin werde ich dann versuchen, einen hoffentlich einigermaßen, fischreichen Reisebericht einzustellen!
Es grüßt
Andreas ( Hülse )
Nach zwei langen Jahren wieder an den Grönsfjord!
-
-
Mein lieber Scholli, Schreibfaul ist aber untertrieben:D
Na dann :Komm gut hin und auch gut zurück:) ,und für das dazwischen Gutes Wetter und fettes Petri Heil
Ps. und vergesse nicht das Zentimetermaß für den Naf-Angelkönig Wettbewerb,siehe Signatur unten -
Ich gebe es ja zu Jürgen, ich bin einfach nicht der Profiangler und könnte somit sicher keine sehr intelligenten Beiträge abgeben! Daher bin ich eher zurückhaltend, profitiere aber gern von deinen Beiträgen ( vor allem über das Plattenangeln ) und den aussergewöhlich fetten Beiträgen von Hoddel! Dafür euch persönlich nochmal ein dickes DANKE!!
Gruß Hülse -
Andreas, ich wünsche dir wenig Wind und gutes Wetter.
Den Rest bekommst du selbst hin.
Hoddel
-
Ja...Danke Hoddel!!! Gutes Wetter wäre zur Abwechselung mal nicht so schlecht!
Wie versprochen.....ich werde zu berichten wissen;-))
Aber wegen eurer guten Tipps, dürfte fischmäßig ja nichts schief gehen!!
Gruß Hülse -
Na ja, zwischen Tipp und Fisch im Boot soll noch etwas sein.
Du packst aber dieses Mal die Brocken.
Hoddel
-
Hey Hülse,
29.05 2010 Mit Color Line Um 12:15 Uhr Ab Hirtshals ???:)
Gruß Hailbutt -
Am 05.06.2010, um 12.15 Uhr, von Hirtshals direkt nach Kristiansand und dann weiter auf die Insel Hidra. Zwar nur eine Woche, aber wenn es so wird wie letztes Jahr im Haus Stoldfjorden (ggü.) wird es wieder ein Bombenurlaub...........
-
Hailbutt und norge-michi,
auch ich fahre mit Frauchen am 29.5. 12:15 Uhr von Hirtshals nach Kristiansand! Habe gestern Abend mit meinem Vermieter telefoniert! Er sagt, dass es noch sehr kalt ist und er genug Holz zum heizen bereitgelegt hat! Das macht mich wettermäßig etwas skeptisch! Aber davon würde ich mir meinen Norgeurlaub niemals vermiesen lassen!!!!!!
Gruß Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!