Ich meine ja einfach anstatt der erlaubten menge Kippen die erlaubte menge Tabak mitnehmen,da kommt man länger mit lang;)
Zigarettensteuer
-
-
Am einfachsten ist es, nicht zu rauchen!
Ich würde den Tabak sogar wieder nach D bringen!:ablach: -
Nimm doch nen Nichtraucher mit, dann hast du für dich die doppelte Menge!
-
Morn,
wir(2) waren jetzt vom 16.06. bis 14.07.10 in Norwegen. Wir haben 800 Zigaretten zusätzlich zu der Freimenge angemeldet. Ganz schön geschuckt: 4500NOK mussten wir bezahlen. Wir haben dann jede Zigarette mit Genuss geraucht.
Das war dann der Ausgleich für die letzten Jahre, wo ich nichts bezahlt habe.
Hilsen
Piggha -
Das sind ja ca. 570,-€, da stimmt doch was nicht!:confused: Habt Ihr euch das erklären lassen?
-
Morn,
wir(2) waren jetzt vom 16.06. bis 14.07.10 in Norwegen. Wir haben 800 Zigaretten zusätzlich zu der Freimenge angemeldet. Ganz schön geschuckt: 4500NOK mussten wir bezahlen. Wir haben dann jede Zigarette mit Genuss geraucht.
Das war dann der Ausgleich für die letzten Jahre, wo ich nichts bezahlt habe.
Hilsen
PigghaBei 2,12 Kronen pro Zigarette macht das 1636 Kronen.
-
In Norwegen gibt es auch Zigaretten zu kaufen!
-
In Norwegen gibt es auch Zigaretten zu kaufen!
Stimmt schon , aber da hauts einen um,Ich hab mir mal bei dem kleinen Laden an der Bootstanke auf Sjenaroey Tabak kaufen müßen :eek::eek::eek: -
Stimmt schon , aber da hauts einen um,Ich hab mir mal bei dem kleinen Laden an der Bootstanke auf Sjenaroey Tabak kaufen müßen :eek::eek::eek:
kommt drauf an wo du kaufst.
im supermarkt ab 49 nok die schachtel, das ist auch nicht viel mehr als hier.antonio
-
wieviel gramm sind denn eigentlich in einer zigarette, weiß das wer?
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!