Danke für die schönen Bilder aus Feda. Eure Fische habt Ihr gefangen, Wetter hat mitgespielt - Herz was willst du mehr
Gruß
Bernd
Danke für die schönen Bilder aus Feda. Eure Fische habt Ihr gefangen, Wetter hat mitgespielt - Herz was willst du mehr
Gruß
Bernd
Man, was hattet ihr da für ein spitzen Wetter
Absolut still ruht die See
für die Fotos von meinem Lieblingsort
Man, was hattet ihr da für ein spitzen Wetter
Absolut still ruht die See
für die Fotos von meinem Lieblingsort
Absulut still war das Wasser nur bis gegen 10 Uhr ,dann kam immer der wind auf und auch ganz schön heftig. An deine Lieblingsstelle hab ich auch die 2 Rotzungen gefangen.Mit Voigtländer konnte ich dort auch ein paar Worte wechseln
Gruß Dieter
Dieter ich sehe doch heidi ganich mit Angeln. Ich dachte Heidi hat die meisten und größten Fiche gefangen.
Heidi hat ja den Fotoapparat am Mann(Frau) gehabt ,da kann sie ja nicht auf Fotos sein
Gruß Dieter
Na wieder zu Hause? Hat sich doch gelohnt wenn man die Bilder so sieht.
Dacht wir sehen uns nochmal,bin an dem WE und Ostermontag öfters mal hinten raus und hab geguckt ob du nochmal da bist und wir nen Schwatz machen können. Ich vermute mal du warst in dem Boot was früh so gegen 6.40 Richtung Brücke getuckert ist. Hab ich nämlich immer gesehen wenn ich auf Arbeit über die Brücke bin. Na vielleicht klappts ja irgendwann nochmal.
Gruß Vogtländer
Moin Moin!!
für die tollen Bilder!! Ihr habt ja wirklich gut Fisch gehabt.Und das Wetter war ja auch spitze.Man,da könnte man glatt schon wieder los fahren nach Feda.
Gruß Udo
Na wieder zu Hause? Hat sich doch gelohnt wenn man die Bilder so sieht.
Dacht wir sehen uns nochmal,bin an dem WE und Ostermontag öfters mal hinten raus und hab geguckt ob du nochmal da bist und wir nen Schwatz machen können. Ich vermute mal du warst in dem Boot was früh so gegen 6.40 Richtung Brücke getuckert ist. Hab ich nämlich immer gesehen wenn ich auf Arbeit über die Brücke bin. Na vielleicht klappts ja irgendwann nochmal.
Gruß Vogtländer
Mit Ostermontag hast Du Dich ein bißchen verhauen,Du meinst ja den 17.Mai und das war der Nationalfeiertag.Ja wir sind immer früh die Richtung gefahren .Es hat sich aber auch gelohnt.Vielleicht klappt es schon im September ,das wir uns wiedersehen.
Gruß Dieter
schöne bilder
gruss werni.
Hallo Dieter
ja da hab ich mich verhaun,war der 17.5. Hab wohl zuviele Feiertage gebuckelt das ich das so vertauscht hab. Na sehn wir mal,obs September nochmal klappt. Allerdings bin ich in der 1 Septemberwoche nicht auf Arbeit und ich glaub in der letzten,das weiß ich aber noch nicht genau. Wenn ich den Zeitpunkt weis wenn Du da bist treffen wir uns sicher nochmal,vielleicht auch auf dem Fjord.
Gruß Vogtländer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!