Ich war gestern am Fischmarktanleger von 14 :Uhr bis 24 Uhr, aber nicht alleine Die ersten Stunden hatte ich 8 Güstern und einen Zwergenaal und dann Abends kamen Stereodorsch und Sohnemann und genau dieser hat uns gestandenen Männern gezeigt wie es geht
Wenn man bedenkt wie lange ich schon da war muß ich sagen das Bürschchen hat uns ganz schön abgeledert
Und ich finde das gut so

Aalangeln mit Stereodorsch
-
-
Und
hat er denn noch ein paar übrig gelassen für uns
Klasse das steigert die Vorfreude doch immer mehr -
Na das war doch nen ganz netter Abend
Hab den kurzen dann auf der Autobahn ausgesetzt,das währ ist hier jetzt der beste, hätte sonst kein gutes ende genommen
Hab ich natürlich nicht, aber der kurze freut sich noch immer.
Das er die beiden alten fertig gemacht hat
Haben also wirklich nen schönen Abend gehabt,grüße an Jürgen und sin FruGrüße vom großen und kurzen Steredorsch
-
Und? Hat er die Aale noch ausgenommen oder durfte das wieder der große Stereodorsch machen?:Ablach::Ablach::Ablach:
Stereodorsch: Danke noch für die Fahrt zu uns nach Hause -
Na das sind ja Aussichten für das Aalangeln. Kommt dein Kurzer auch da mit hin?
Hoddel
-
Ausgenommen hat der große,der kleine fäng und der große hat die Arbeit;)
Hoddel
Da Morgen mein Urlaub vorbei ist und ich nicht weiss ob ich das We Arbeiten muß,konnte ich nicht zusagen,wir werden vieleicht mal vorbei schauen.
Nicht das ich den kurzen doch irgendwann mal auf der Autobahn aussetzen muß, wenn der uns in Grund und Boden AngeltGruß Stereodorsch
-
Na das sind doch super Aussichten
Ich wünschte ich könnte auch wie Jürgen ständig Aalangeln gehen.
Man habt ihr ein erste Sahne-Leben
Wie groß war der Aal ? -
Story
Die größe haben wir nicht gemessen,aber ca 60cm oder leicht drüber würde ich mal sagen.
Der kurze hatte beim letzten mal einen Aal von 480gr, und hat auch da seinen alter Herrn dumm aus der Wäsche gucken lassen.
Hab meinen besten fang wohl mit dem kurzen gemachtGruß Stereodorsch
-
Na das sind ja Aussichten für das Aalangeln. Kommt dein Kurzer auch da mit hin?
Hoddel
Horst, dir kann das ja egal sein ,du kommst ja zum Schnacken und Kaffee schlürfen
,aber wir Armen müßen uns warm anziehen wenn der Kurze
mitkommt, der Bursche ist gewitzt
Wenn der das erste mal mit nach Norge darf wird Vatern sich wundern:D:D
Story@@ Der auf dem Foto hatte so cirka 65, der Zweite war noch ne Nummer größer -
Ein Petrie zu euren Fang.
Dann hoffe ich doch das der Kleine uns eine Lehrstunde am Freitag gibt, damit wir auch mal an die Großen kommen.
Haupsache aber ihr habt nicht alle Großen rausgefangen und die Kleinen drinnen gelassen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!