Angelanlagen

  • Etwa eine Linie vom Hafen in Mandal Richting Tregde Freienzentrum.... dazwischen..



    Auf dieser Linie kenn' ich auch einen.:wave:

    Eine Anlage kommt für mich heute nicht mehr in Frage. Ich habe 1994 im Tregde-Feriesenter meine ersten Schritte gemacht und als Anfänger auch eine Menge von anderen Anglern gelernt. Damals hatte diese Anlage aber auch noch nicht diesen Kleinstadtcharakter wie heute.:crying:
    Jetzt will ich meine Ruhe. 2 oder 3 andere Häuser sind o.k., mehr aber nicht. Und ganz schrecklich finde ich auch die Hüttenfelder, die überall wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Aber jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden.:wave:
    Gruß Blenni

  • Werbung:

         

  • Guten Abend allerseits,


    ich fahre seit einigen Jahren nach Oben. Da so ein Urlaub nur ein mal im Jahr möglich ist. Stehen, Preis und Lage durch auch in Frage.


    Gute, kurze Anreise und eine gute ausstattung vor Ort sind mir wichtig. Es ist nicht immer der Preis. Kleine Anlage bevorzugen alle. Doch einen Punkt habe ich stets bevorzugt, das richtige angelrevier. Nach meiner Meinung ist ein gutes Revier sein Geld wert. Ob Fjord, Schären oder Hochsee soll jeder selber entscheiden.


    Nicht jedes Konzept anzweifeln. Suche das richte für deine Truppe


    Hannjo

  • Zitat

    Seite3
    Hoddel:
    Schau mal bei Reiner Frühling auf die Seiten. Frage aber hier vor der Buchung, nicht dass du dann am Arm der Welt landest und lange Strecken mit dem Boot unternehmen musst, um anständig zu angeln. Alternativ könntest du auch bei Klaus ein Boot mieten und am Lyngdalsfjord deine Hütte haben.


    Muss ja nun wirklich nicht unbedingt ganz in der Nähe Farsund sein.
    Auf jeden Fall so max. 90 km von Kristiansand entfernt. Also Farsund, Mandal so die Richtung.
    Das mit Klaus wäre auch ne Idee.
    Wo ist denn ein einsames Häuschen am Ratsamsten?