wie im "alten NAF", so auch hier im nagelneuen NAF.
Henno ist einfach mein vorname.
keine ahnung, warum und wonach meine eltern mich vor fast 67 jahren so nannten.
ist ja doch recht selten, könnte aus dem finnischen kommen, oder???
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Wie bei Henno.Meine Eltern haben es verbockt!:)
-
In meinem Fall sind meine Eltern schuldlos !
Ich bin ein Katzenfreund und habe als Nickname den Namen meines Katers,
der es irgendwie immer schafft, meine Köderfische zu dezimieren.
Er hat überhaupt keine Scheu vor Wasser, er holt die lebenden Fische selbst aus einem vollen (!!!) 10-Liter Wassereimer :eek:
Fotos vom Kater sowie von mir gibt´s in meinem Album auf meiner Profilseite ! -
Interessanter Thread.
Wollte nun auch mal was zu meinem Nickname schreiben und gleichzeitig das Thema wieder nach vorne holen.
Also "MacGyver" ist ( wie die meisten sicher wissen ) eine amerikanische Fernsehserie. Hauptcharakter in der Serie ist ein Typ der mit seinem schweizer Offiziersmesser die unmöglichsten Dinge baut oder repariert.
Da ich nunmal auch die Angewohnheit habe ein solches Messer fast ständig mit mir rumzutragen und es mir schon oft gute Dienste geleistet hat, hatte ich bei meinen Freunden schnell den Namen weg gehabt.
Gruß Torsten -
Und was hast Du bis jetzt damit gebaut?
-
Bestimmt hat er einen abgestürzten Helikopter damit wieder zum Fliegen gebracht. Oder ein versunkenes Schiff zum Raumschiff umgebaut.:ablach::ablach::ablach:
-
Bestimmt hat er einen abgestürzten Helikopter damit wieder zum Fliegen gebracht. Oder ein versunkenes Schiff zum Raumschiff umgebaut.:ablach::ablach::ablach:
Naja nicht ganz. Beim Helikopter hatte ich zusätzlich noch einen verstellbaren Schraubenschlüssel und Kaugummi benutzt.
Das mit dem Schiff ist ein moderner Mythos.
Und jetzt back to topic!
Gruß Torsten -
Nachts bläst ein Gerät Luft in mich hinein und ich blase sie wieder hinaus. Und da meinte mal einer: "Mensch Du bläst wie ein Wal!" Und aus meinem Namen Friedrich Wilhelm ist dann friwilli geworden. In Anlehnung an den Film mit dem Dicken aus dem Aquarium.Ich hoffe, dass ich irgedwann mal Orcas in Norge sehe!
-
Da ich DAM-Fan bin,fiel mir der name einer neuen Rutenserie CalYber auf,z.B die Rute für das Drop-Shot angeln.Ist übrigens ne'super Rute .
Petri Heil Andi -
Hi
ich bin ein Familienmensch
pe
pe
al
fa
= peter - petra - alexander - fabian
nach dem Alter
Gruß
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!