Nicknamen - hier erklärt

  • Moin zusammen


    Mich würde es mal brennend interessieren, wo ihr eure Nicknamen so hergeholt habt.


    Bei einigen isses ja glasklar zu erkennen, aber beim durchlesen der einzelnen Thread`s stoße ich doch immer wieder auf seeehr ausgefallene Namen.
    ihr auf euren Nick gekommen?


    Übrigends, Scalina ist ein Aquariumsfisch, ich wollte vor vier Jahren einen Namen für nen Chat haben, aber alle die mir einfielen waren schon vergeben. Da schnappte ich mir ein Buch über Aquarienfische, und schwupps war Scalina geboren...

    *GrußScali*

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 ()

  • Hai Scali


    Ich bewundere schon lange die Medusen(Quallen) wegen ihrer Anmut und Schönheit.



    Die Gallere ist eine von ihnen.Bei Ihr sind nur die Fangarme im Wasser;der Körper ist


    länglich und zu 3/4 ausserhalb des Wassers.Sie segelt durch Driften und Windstösse


    durch die warmen Meere.

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



    Einmal editiert, zuletzt von Gallere () aus folgendem Grund: Ein Buchstabe zuviel

  • Nach dem 10 Versuch hatte es bei mir endlich geklappt und nach dem ich
    in jungen Jahren schon mit meinen Eltern Norwegen,Finnland und einige Male in Canada B.C. war (dort wohnt ein Freund von mir) sich seit der Gründung einer Familie
    Dänemark anbot (8x) blieb mir als Liebhaber der skandinavischen Regionen eigentlich nichts anderes übrig mich als Freak zu outen.
    B.C. ist vergleichbar mit Norwegen nur zu viert zu weit und zu teuer.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Bei meinem ersten Aufenthalt in Norwegen 1997 haben mich die Schweinswale mit ihrer Prusterei beim Luftholen richtig erschreckt. Nach vielem Hin- und Her (mein Vermieter sprach kein Deutsch) und Dolphin / Delphin u. ä. sind wir dann auf die norwegische Bezeichnung


    Nisse


    gekommen.

  • Na gut, dann mal zu meinem Nick:


    Den Spitznamen "Prinz" hat man mir vor über 10 Jahren verpasst. War in einem Tschechien-Urlaub. Nach einer langen Nacht hatte ich bis 10 oder 11 geschlafen und ein ganz ungeduldiger unserer Gruppe konnte den Beginn des Tagesausflugs nicht erwarten und sagte: "Es geht wohl erst los, wenn der Prinz ausgeschlafen hat?" Daraufhin haben mich meine besten Freunde nur noch "Prinzi" genannt - bis heute. Also nix mit Adel...:D
    Der Teil "Norge" erklärt sich dann von selbst.:zwinker:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zu meinem Nick bin ich gekommen, wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kind :D


    Da ich in früheren Jahren desöfteren Beruflich in den Vereinigten Staaten war, wurden auch die verschiedenen Bars einer Kontrolle unterzogen.
    Zu dieser Zeit gab es Getränke von 1$ (Bucks) und da wir meistens 5 Leute waren, wurden auch 5 Getränke bestellt, und ja ....... diese Kosteten dann 5$, was dann wörtlich ausgesprochen FiveBucks hieß.
    Daher stammt mein Nick und den finde ich einfach gut, deshalb melde ich mich immer mit diesem an.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Mein Nickname kommt von dem Fjord an dem ich meinen Urlaub verbringe. Der Yrkjefjord ist der linke Abzweig des Vindafjorden und endet ungewöhnlich für norwegische Fjorde im Westen. Weil ich dort mit dem Pilker das Wasser aufwühle habe ich den Nick gewählt.

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!