Ja dat war so.Zu der Zeit als ich mich im Naff anmelden wollte,hatten mein Kollege und ich ziemlich viel Stress auf der Arbeit und da wir als ziemlich unzertrennlich gelten (auf der Arbeit) gaben wir uns selbst den Namen : Ernie&Bert.Denn Ernie&Bert machen alles verkehrt.Bei der Überlegung was nehm ich denn für einen Nick sagte Bert:nimm doch Ernie&Bert
E&B
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Übrigends, Scalina ist ein Aquariumsfisch,
Hallo,
genauso bei mir. Blennidae, meist Algenfresser. Das trifft für mich zwar gar nicht zu, aber so einer hat mich angeglotzt, als ich krampfhaft über einen Namen gegrübelt habe. Hätte mir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen.;)
Gruß Blenni -
Tiveden heißt ein wundervoller Nationalpark in Schweden, der Schuld daran ist, dass ich immer wieder nach Scandinavien muß
-
bine - Mein ganzer Name ist "Sabine" kurzform "bine"
-
na ja, mein richtiger vorname ist selbst mir zu lang,( und ich mag ihn auch nicht), also hab ich spitzname hinter mein hobby gesetzt...
-
Hat was mit meinem Beruf zu tun. Bei der Anmeldung damals im NAF hatte
ich gerade einen Produktordner über "Wärmedämmelemente zur
thermischen Trennung von auskragenden Bauteile" auf dem Schreibtisch
stehen. Die Dinger heißen ISOKÖRBE.
So einfach kann's manchmal sein.
Gruß Isokorb -
@ Tiveden ,ich bin da vor drei Wochen gewesen und ob du`s glaubst oder nicht beim lesen der Tafel habe ich an deinen Nicknamen denken müssen .Ich vergass bloss bis jetzt mal nachzufragen.
-
Diese Jungs nehmen bei mir seit ich 12 Jahre alt bin (mein älterer Bruder war damals auch Tull-Fan),einen sehr hohen Stellenwert ein.
Bin auf jeder Tournee zu Konzerten(teilweise 3-4 mal/Tour) dabei ; was lag also näher wie diesen Nachnamen(Jethro Tull,brit.Landwirt 18 Jhd.) als nickname zu nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jethro_Tull
Hörprobe
http://de.youtube.com/watch?v=Ae5Ghc5OwKg&feature=related
Cheerio
Tull -
Tull
hatte ganz vergessen wie gut die sind.
Der Clip ist eine Punktlandung,was meinen Musikgeschmack betrifft. -
Tull
hatte ganz vergessen wie gut die sind.
Der Clip ist eine Punktlandung,was meinen Musikgeschmack betrifft.
Die gute alte Single Locomotive Breath, von den Burschen, hab ich auch noch
in meinem Archiv stehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!