Also ich heiße im richtigen Leben Friedhelm, einige nenen mich auch Freddy, daher die Assoziation.
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Bei uns gab es damals in der 6. Klasse eine Phase in der ständig neue Wörter erfunden wurden. Digdouba gefiel mir damals recht gut und seither nutz ich es eigentlich immer. Hat allerdings keine Bedeutung
-
Ich bin auf der Suche nach dem Seewolf. Habe ihn aber bisher nur auf der Speisekarte und im Aquarium von Bergen gefunden
Gruß Reimon -
Bei mir sieht es schon etwas ausgefallener aus::eek:
:eek: Mein Nick ist "und nun lest genau" auch mein realer Vorname. Da staunt Ihr bestimmt nicht schlecht!!! :eek:
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach: -
Als ich mich 2006 im alten Forum angemeldet habe wusste ich nciht was für einen Nick ich nehmen soll Und weil ich grad gemütlich ein Gläschen Mit Havana Club Anejo Especial neben mir stehen hatte hab ich mich einfach mal so genannt
-
Havana Club Anejo Especial
Mmmmmhhhhhhh, lecker! -
moin,
bei mir ist es ebenfalls einfach:
alle nennen mich bernd :cool:
bernd -
Mein Nick hat überhaupt nichts zu tun mit einem Beruf oder gar dem Führen von Schiffen und Booten. Den habe ich mir bei meinem Hobby, dem Kegeln eingefangen. Seit etwa 15 Jahren fungiere ich als Mannschaftsführer. Eine andere Bezeichnung dafür ist Mannschaftskapitän und eine wohl nicht nur in Bayern übliche Kurzform: Käpt’n. Das Apostroph entfiel vor ein paar Jahren wegen Problemen mit der Forensoftware und das ae statt ä hatte ich mir ausgesucht, um mich selbst sofort wieder zu erkennen.
Gruß
Roland -
Och, bei mir ist das ganz langweilig. Mein Nickname setzt sich aus der Kurzform meines Vornames, dem ersten Buchstaben meinens Nachnamens und meinem "Baujahr" zusammen.
Und jetzt dürft ihr mich "fantasielose Lusche" nennen :cool: -
Im alten Forum heisse ich Fadden 1,da nun was Neues entstanden ist ,wollte ich auch einen neuen Namen .Benannt nach dem kleinen lieben Kerl auf dem Bild.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!