Hallo Angelfreunde,
kann mir jemand mit Tips und Hinweisen zum diesem Angelgebiet/ Objekt weiterhelfen?
Evtl auch Skizzen oder Seekarten.
Wir fahren vom 03.06.10 - 15.06.10 nach Hornsvika ins Haus 680/0 von Elchferien.
Bin für jede Info dankbar.
Seahavk

Hornsvika Mandal Elchferien 680/0
-
-
Hallo,
was ist los, hat keiner Erfahrungen mit diesem Gebiet oder sind alle schon in Norge im Urlaub ??
Gruß Martin -
Bin gerade aus Norwegen zurück. Hab noch einiges zu erledigen.
Ich melde mich in den nächste Tagen.
Hoddel
-
Du bist dort im erweiterten Mündungsbereich der Mandalselva. Mit Glück kannst du im Meer auch Lachse an den Haken bekommen.
Hast du schon Erfahrungen in Norwegen gesammelt? Wenn ja, wo hast du vorher schon geangelt? Das Gebiet ist nicht ganz einfach zu beangeln.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
schön das Du Dich so schnell meldest,
wir waren bisher 3x in Lindesness
1x am Sogne Fjord
1x in Nordskaar
1x in Hamresanden( war übrigens der schlechteste Urlaub den ich jeh hatte )
1x in Feda und 1x auf Karmoy,
bisher haben wir immer unseren Fisch gefangen, mal mehr mal weniger.
Aber Fisch ist ja nicht alles, wir wollen uns hauptsächlich erholen und wenns dann auch noch mit den Fischen klappt ist der Urlaub perfekt
Gruß Martin -
Dann kann ich mir ja einiges sparen Martin.
Skizze vom Bereich bekommst du noch.
Brauchst du auch Tipps für Ausflugsziele? Wenn ja, sind Kinder dabei?
Hoddel
-
Danke Horst,
Tips für Ausflugsziele wären nicht schlecht.
Junior ( 4 Monate) ist auch dabei, mal schauen wie ihm Norwegen liegt
Gruß Martin -
hallo, ich habe deine nachfrage gelesen. ich war schon mal in dem haus. wir fanden es echt klasse, da du zum einen im haus selbst unterbringung hast und dann in einem etwas darüber liegenden haus ein sep. schlafzimmer und sep. bad hast. der weg da hin vom auto aus ist kurz, aber beschwerlich, du musst über felsen rüber, ist nichts für gehbehinderte. ich schaue mal zu hause, ob ich noch ne seekarte habe, dann sende ich sie dir zu. das boot , was wir hatten, war klasse. die vermieter haben auch mit sich reden lassen ( für 1 flasche ballentines hatten wir keine stromkosten ). also gute wahl.... wir werden das haus wohl auch noch mal buchen. und wegen fisch fangen: wir waren zufrieden. ich meine, ich habe auch ne hausbewertung gemacht, musst mal schauen. hummi
-
Hallo Hummi,
danke das Du dich gemeldet hast, Dein Angebot nehme ich natürlich gern an
Gruß Martin -
Hallo,
war noch keiner in Mandal ??
Gruß Seahavk -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!