Für einen, der nicht nur Augen für Fische hat, ein weiterer Beweis für die Schönheit Norwegens

(Kurz) Trip nach FEDA
-
-
Dankeschön,Dorschpapi!
Gruß Udo -
Hallo Udo-
vielen Dank für die Eröffnung des Berichts.Klasse Bilder hast Du ja auch gemacht- und noch wichtiger- hier auch eingestellt!
Nur die Ruhe. Auf den nächsten Stammi freuen wir uns auch schon. -
Schöner Beginn, Udo. Bin auf die Fortsetzungen gespannt !
Beste Grüße,
Reiner -
4.Tag.Nach dem Frühstück haben wir einen Spaziergang Richtung Sande gemacht und viele Fotos geschossen.Wir hatten wieder strahlend blauen Himmel,na gut, ein paar Wölkchen waren da,aber es war richtig schönes Norwegenurlaubswetter.Auch von unserem Haus hat man schönen Blick auf Feda.Abends werden die Berge und Felsen von der Sonne ganz toll angestrahlt.Es sieht wunderschön aus,hier muß man sich einfach wohlfühlen.Feda ist ein ruhiger idyllischer Ort.
Als wir vom Spaziergang zurückkamen,haben wir noch ein Cappuccino getrunken und sind danach angeln gefahren Wir haben es im Stolsfjord probiert und hatten 2 Pollacks.Wir sind dann wieder zur Fedabrücke,dort war täglich ab 18.00 Uhr Bootstreff.Na,das war ja nicht wirklich was für unseren Kumpel.Haben dort auch nix mehr gefangen. -
Danke Euch Allen!
Hier kommen noch weitere Bilder von Tag 4.
Leider muß ich für heute erstmal aufhören,denn ich fang heut wieder an mit Nachtschicht.
Gruß Udo -
Hi Udo, schöne Bilder hast Du geknipst. Bin schon auf die weitere Berichterstattung gespannt. Frohes Schaffen heute nacht.
-
Schöne Bilder von Feda aus einer Perspektive, die ich auch noch nicht hatte.
In der Ecke in Sande bin ich noch nicht gewesen - immer auf der anderen Seite des Flusses oder darüber. Wart ihr noch hoch zum Dyreknuten ?
Mit den Fischen - na ja , es wird auch wieder mal besser. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.Gruß
Bernd -
- das eine Bild kommt mir aber verdammt bekannt vor
Nicht nur dir Papa, nicht nur dir -
Nicht nur dir Papa, nicht nur dir
war das nicht deine marathon-angelstelle jürgen
!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!