Im Auftrag von Prinz Norge soll ich Euch mitteilen, dass wir uns um 17:00 Uhr am Haus Berit treffen. Es ist das grosse Haus zwischen den beiden kleinen Leuchttuermen auf dem Weg von Andabeløy nach Flekkefjord.
Fangtechnisch ist es zur Zeit sehr duerftig :(.
Viele Gruesse aus Flekkefjord
Smutje, Lucky und Dornhai
Naturköder-Cup Flekkefjord am 06.05.2010
-
-
Viel Erfolg wünsche ich euch!!!
Ist das Wasser noch zu kalt oder woran kann es sonst liegen mit den wenigen Fischen? In Arendal war es ja ausser Mefos und Platten auch nicht so dolle, die üblichen Verdächtigen wie Köhler Polack und Dorsch haben noch gefehlt. -
Komisch komisch ... alle anderen Gruppe haben ein vorzügliches Ergebnis hingelegt, grade was auch die Größen betrifft..
Hat der Prinz das Angeln verlernt ?
-
Naturköder-Cup Flekkefjord???:)
Geht das jetzt darum die Naturköder zu fangen, oder wer den größten Köder an den Haken baumelt???:)
Schöne Grüße aus der Meeresangelmessenhauptstadt an den Flekke -
17:00 Uhr war wiegen angesagt - und immer noch sitzen wir hier zu Hause wie ein Flitzebogen - aber ohne Nachricht.
Was ist da los? - hört uns keiner? - gibt es keine Fische mehr in der Region? - ist die Waage kaputt, weil Ronny einen "Mörderfisch" gelandet hat?
- oder seid Ihr einfach noch beim Filetieren ..........
Wir warten sehnsüchtig auf Signale von Euch da oben. -
17:00 Uhr war wiegen angesagt - und immer noch sitzen wir hier zu Hause wie ein Flitzebogen - aber ohne Nachricht.
Was ist da los? - hört uns keiner? - gibt es keine Fische mehr in der Region? - ist die Waage kaputt, weil Ronny einen "Mörderfisch" gelandet hat?
- oder seid Ihr einfach noch beim Filetieren ..........
Wir warten sehnsüchtig auf Signale von Euch da oben.da ist geduld angesagt spätesten am 14.05.10 werden wir erfahren was da los war ( scheiß technik )
-
So,
Lucky, Dornhai, Martina und Smutje sind gerade mit dem Boot von Haus Berit zurueck gekommen. Leider liegt das Haus funktechnisch sehr abgelegen, deshalb gibt es kein Lebenszeichen von Ronny und Konsorten. Der heutige Suednorwegen Naturkødercup war ein voller Erfolg, wir wurden mit Pokalen, Urkunden und Medallien nur so ueberhaeuft. In Ermangelung von zu præmierenden Fischen mussten eben andere Gruende fuer die Preise gesucht werden. Ich bekam z. B. den Ehrenpreis fuer den besten (und einzigen) Kartoffelsalat zum Abendessen. Nee mal im Ernst, wir haben heute zwei Lumben an der Waage gesehen, beide so um 5 kg und 6 kg schwer, das wars dann auch schon. Gestern fing ein Kollege der Truppe am Siragrunnen einen Leng von 90 cm und noch etwas Kleinkram. also alles sehr uebersichtlich.
Trotzdem, ein grosses Dankeschøn an Ronny fuer die Organisation und die Preise. Auch die Grillwuerstchen waren sehr lecker und die Stimmung war trotz der wenigen Fische prima.
In der næchsten Woche wedet Ihr sicher noch mehr erfahren.
Viele Gruesse aus Flekkefjord
Euer Smutje -
So,
Ich bekam z. B. den Ehrenpreis fuer den besten (und einzigen) Kartoffelsalat zum Abendessen.
Euer SmutjeUnd den hattest du sicher auch verdient !!!
Mit den Fischen kann es nur besser werden , ich drücke die Daumen .
Gruß
Bernd -
So,
Lucky, Dornhai, Martina und Smutje sind gerade mit dem Boot von Haus Berit zurueck gekommen. Leider liegt das Haus funktechnisch sehr abgelegen, deshalb gibt es kein Lebenszeichen von Ronny und Konsorten. .....Euer Smutje
Danke Smutje für den Kurzbericht.
Nun wissen wir wenigstens, dass es Euch allen da oben gut geht. Das mit den Fischen - nun ja - ist leider nicht zu ändern, und das mit der Funkverbindung ist wohl das kleinere Übel.
Ich drücke allen die Daumen für "besseren Fisch" und dann ´ne gute Heimkehr - vor allem gesund. -
Danke für die Nachricht, das ist ja weniger schön das es mit den Fischen
nicht so klappt, ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und drücke die
Daumen.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!