1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Naturköder-Cup Flekkefjord am 06.05.2010

  • Prinz Norge
  • 9. April 2010 um 08:36
  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 9. April 2010 um 08:36
    • #1

    Am 06.05.2010 findet erstmalig der Naturköder-Cup Flekkefjord statt.
    In diesem Thread bitte ich nun, dass sich die Interessenten hier verbindlich eintragen, wenn sie am 06.05.2010 an diesem Event teilnehmen wollen.

    Pro Teilnehmer wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 5,-€ erhoben, welche zu 100% in Pokale, Preise usw. umgesetzt wird.

    Alle am 06.05.2010 bis 18.00 Uhr an der offiziellen Mess- und Wiegestelle im Flekkefjord an "Haus Berit" von http://www.come2norway.com kommen in die offizielle Wertung. Fische, die danach angemeldet werden, kommen leider nicht mehr in die Pokalwertung.
    Die gemeldeten Fische werden von mir zusätzlich gleich in die Liste für den Wettbewerb "Angelkönig Süd" des NAF e.V. aufgenommen und nehmen automatisch auch an diesem Wettbewerb teil.

    Es gibt folgende Wertungen:

    In der Einzelwertung werden folgende Fische prämiert:
    1. Größter Leng
    2. Größter Lumb
    3. Größter sonstiger Fisch (Heilbutt, Seeteufel, Seehecht, Dorsch, Köhler, Pollack, Seewolf)
    4. Sonderpreis (Fischart, die nicht in oben genannte Kategorien passt)

    Desweiteren gibt es eine Bootswertung, bei welcher die 5 besten Fische (Leng und Lumb) eines Bootes in die Wertung eingehen.

    Die Sieger erhalten unter anderem Pokale.

    Die Siegerehrung erfolgt nach dem offiziellem Wiegen bei Bier und Bratwurst in einer gemütlichen Runde.

    Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier verbindlich bis 14.04.2010. Im Anschluss erhält er die Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr, welche nach Möglichkeit Bootsweise eingezahlt wird.
    Danach sind mir bitte die Teilnehmer mit Vor- und Nachname mitzuteilen, wobei Namen auch nach dem 14.04. noch nachgereicht werden können.

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nordfisker1.jpg

  • flocke66
    Hobbyangler
    Reaktionen
    25
    Punkte
    715
    Beiträge
    128
    Geburtstag
    2. Februar 1975 (51)
    • 9. April 2010 um 10:20
    • #2

    Super, dass es klappt. Freu´mich schon wie irre auf die Woche :hot: und natürlich das Event.

    Na dann will ich mal anfangen mit den offiziellen Meldungen:

    Boot 1 : "Steuersünder" - 4 Mann ;)

    Boot 2 : "Preußen I" - 4 Mann

    Die Bankdaten und Namen tauschen wir dann per PN aus?

    Gruss Dirk

    "Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte" (Noel Coward)

    http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 9. April 2010 um 10:24
    • #3
    Zitat von flocke66

    Die Bankdaten und Namen tauschen wir dann per PN aus?

    Jepp, Dirk. Du hast Post!:wave:

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 9. April 2010 um 10:29
    • #4

    Bisher amtlich dabei:

    -Boot "Leipzig I" (4 Mann)
    -Boot "Leipzig II" (4 Mann)
    -Boot "Steuersünder" (4 Mann)
    -Boot "Preußen I" (4 Mann)

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.655
    Beiträge
    25.930
    • 9. April 2010 um 12:00
    • #5

    Hallöchen:wave:
    Ich versuche mich gerade an einem neuen Bildbearbeitungsprogram
    und hab euch da mal was zusammengebastelt:happy:

    Bilder

    • Naturköder Cup Flekkefjord.jpg
      • 74,09 kB
      • 960 × 720

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Smutje
    einmal Norge, immer Norge
    Reaktionen
    54
    Punkte
    1.169
    Beiträge
    220
    • 10. April 2010 um 18:17
    • #6

    So, wir Arendalverlängerer sind nun auch mit Dornhai, Lucky und Smutje in einem Boot offiziell dabei :baby:.

    Zum anschließenden Grillabend :bier: wird wahrscheinlich auch Martina dabei sein ;).
    Einer muß uns ja schließlich sicher zurück nach Flekkefjord schippern :biglaugh:.


    Bitte um Bankverbindung, damit ich das Startgeld für uns Drei überweisen kann.

    Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.


    Viele Grüße

    Smutje

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 10. April 2010 um 19:21
    • #7

    Bisher amtlich dabei:

    -Boot "Leipzig I" (4 Mann)
    -Boot "Leipzig II" (4 Mann)
    -Boot "Steuersünder" (4 Mann)
    -Boot "Preußen I" (4 Mann)
    -Boot "Smutje" (3 Mann)

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 11. April 2010 um 09:21
    • #8

    Ich habe Euren Cup mal als Event 2010 in den Veranstaltungskalender übernommen
    - er ist es allemal wert. :baby::baby::baby:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • clausi2
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    592
    Punkte
    4.827
    Beiträge
    823
    Geburtstag
    28. April 1953 (73)
    • 11. April 2010 um 11:28
    • #9

    Da ich nicht dabei sein kann:crying::crying:wünsche ich Euch wenigstens
    viel Spaß:D:D:D:D:D und viiieellle Fische. Bericht gibt es ja eh:Danke:
    clausi2

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 12. April 2010 um 08:32
    • #10

    Jeder Fisch, der in die Wertung kommt wird mit folgenden Kriterien bewertet:

    50% nach norwegischen Rekordgewicht + 50% nach NAF-Angelkönigliste = 100% Werungspunkte

    Beispiel:
    Leng (Norwegischer Rekord: 40,00 kg / NAF-Liste: 200 cm)

    Leng 112 cm / 8,5 kg --> 56 Längenpunkte + 21,25 Gewichtspunkte = 77,25 Wertungspunkte
    Leng 115 cm / 8,0 kg --> 57,5 Längenpunkte + 20 Gewichtspunkte = 77,5 Wertungspunkte

    Lumb (Norwegischer Rekord: 16,30 kg / NAF-Liste: 120 cm)

    Lumb 103 cm / 11,5 kg --> 85,83 Längenpunkte + 70,55 Gewichtspunkte = 156,38 Wertungspunkte
    Lumb 98 cm / 12,5 kg --> 81,67 Längenpunkte + 76,69 Gewichtspunkte = 158,36 Wertungspunkte

    Somit sind sowohl Länge als auch Gewicht gleichwertige Kriterien bei der Wertung der Fische. Längen- und Gewichtspunkte entsprechen also dem Prozentwert vom Vergleichswert.

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • flekkefjord
  • pokal
  • leng
  • lumb
  • naturköder-cup
  • wettkampf
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22