Und da stand sie.... Mit seine zwilli's. Etwa skeptisch weil die entfernung nur so 20 m. war.
Ich sagte sie: "Kein angst, ich bin auch zwillingvater und Elchjagd ist erst in 6 wochen."
Beruhigt fing sie wieder an zu fressen und ich setze mich auf einen baumstamm. Verdammt, ich hab keine kamera mit. Warte mal, ich hab doch das handy in die tasche...
redneck
Ich ging durch den Wald.....
-
-
Sauber Ole, sach ma Deine Handycam macht aber richtig geile Bilder, was ist das für ein Handy?
-
Klasse Fotos. Leider habe ich trotz 3 x Norwegen und 3 x Schweden erst einmal einen Elch (genauer gesagt 2: eine Elchkuh mit Kalb) auf ca. 150 m mit Fernglas gesehen. So tolle Aufnahmen möchte ich auch mal machen können. Aber es ist wie beim Angeln, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Eine schöne Begegnung. Ich habe Deinen Flüsterton förmlich aus den Zeilen herauslesen können.
-
Sauber Ole, sach ma Deine Handycam macht aber richtig geile Bilder, was ist das für ein Handy?
So ein billiges Sony Ericsson, K530i. Es hat ein 2 Mpix kamerateil, und ich habe eine 2 GB speicherkarte da reingestopft....
redneck -
Viel schöner als die drei Schaufelträger finde ich, dass du wieder da bist Ole!
Aber die Bilder sind natürlich auch klasse!
Gruß nach Arendal!
Tom -
Redneck.. schön das Du wieder da bist
Die BIlder sind für ein Handy aber wirklich sehr gut geworden.
Super -
Wahnsinn ,ein wirklich schönes Erlebnis.
-
Das ist ja mal richtig schön.
-
Schön in 2-facher Sicht Ole.
Einmal die Bilder mit deinem Text und zum anderen, dass unser "Weitwanderer" wieder da ist.
Ich freu mich.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!