Und da stand sie.... Mit seine zwilli's. Etwa skeptisch weil die entfernung nur so 20 m. war.
Ich sagte sie: "Kein angst, ich bin auch zwillingvater und Elchjagd ist erst in 6 wochen."
Beruhigt fing sie wieder an zu fressen und ich setze mich auf einen baumstamm. Verdammt, ich hab keine kamera mit
. Warte mal, ich hab doch das handy in die tasche
...
redneck
Ich ging durch den Wald.....
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Sauber Ole, sach ma Deine Handycam macht aber richtig geile Bilder, was ist das für ein Handy?
-
Klasse Fotos. Leider habe ich trotz 3 x Norwegen und 3 x Schweden erst einmal einen Elch (genauer gesagt 2: eine Elchkuh mit Kalb) auf ca. 150 m mit Fernglas gesehen. So tolle Aufnahmen möchte ich auch mal machen können. Aber es ist wie beim Angeln, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Eine schöne Begegnung. Ich habe Deinen Flüsterton förmlich aus den Zeilen herauslesen können.
-
Sauber Ole, sach ma Deine Handycam macht aber richtig geile Bilder, was ist das für ein Handy?
So ein billiges Sony Ericsson, K530i. Es hat ein 2 Mpix kamerateil, und ich habe eine 2 GB speicherkarte da reingestopft....
redneck -
Viel schöner als die drei Schaufelträger finde ich, dass du wieder da bist Ole!

Aber die Bilder sind natürlich auch klasse!

Gruß nach Arendal!
Tom -
Redneck.. schön das Du wieder da bist

Die BIlder sind für ein Handy aber wirklich sehr gut geworden.
Super
-
Wahnsinn ,ein wirklich schönes Erlebnis.
-
Das ist ja mal richtig schön.

-
Schön in 2-facher Sicht Ole.
Einmal die Bilder mit deinem Text und zum anderen, dass unser "Weitwanderer" wieder da ist.
Ich freu mich.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!