Mopped...Motorroller...Monsterbike...ich erkenne Auspuff, Verkabelung..usw.
Matze
Folge 25/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Also ich kann NICHTS erkennen. :confused: Bleibe bei meinen Tipps
Ich zweifelte schon an meiner Sehkraft.:o
Das Helle könnte irgendwas chromglänzendes sein. Aber sicher bin ich mir nicht. -
[...]...ich erkenne Auspuff, Verkabelung..usw.
Matze
Damit könntest Du Recht haben.
Aber er sagte doch, das das Hobby schon erraten sei.
- Eine Töpferscheibe mit Verbrennungsmotor
-
...Reiten und Motorradfahren gehört ja irgendwie zusammen. Die modernen Straßencowboys oder so ähnlich...
Ich sage also mal Motorrad.

-
Einer glaubt bisher, was zu erkennen. Ich kann das Bild nicht deuten. Vergrößerung ist auch wieder recht unscharf.
Also selbst mit Vorsagen würde ich hier weder Moped noch Auspuff erkennen. Aber Achim ist sich ja so sicher, daß heute noch jemand drauf kommt (ich meine nicht aufs Moped). Schaun wir mal wer die beste Fantasie hat.
Petri
Hans -
Was suchen wir eigentlich?
Ein Gerät was bei einen Hobby gebraucht wird.
Und ohne dieses Gerät, sicher, man kann ja auch die H _ _ _ _ l
benutzen.
Dieses Gerät fand ich, ist ein schöner Abschluss unserer Rätselreihe, passend zu uns hier im Forum.
Aber so schön es sich hier für einen Abschluss eignet, so schwierig ist es auch, es in Bildausschnitte versteckt darzustellen
. -
Mopped...Motorroller...Monsterbike...ich erkenne Auspuff, Verkabelung..usw.
Matze
So etwas dachte ich auch. Aber wie passt das zu seltenem Hobby :confused: -
Was suchen wir eigentlich?
Ein Gerät was bei einen Hobby gebraucht wird.
Und ohne dieses Gerät, sicher, man kann ja auch die H _ _ _ _ l
benutzen.
Dieses Gerät fand ich, ist ein schöner Abschluss unserer Rätselreihe, passend zu uns hier im Forum.
Aber so schön es sich hier für einen Abschluss eignet, so schwierig ist es auch, es in Bildausschnitte versteckt darzustellen
.Haspel? Zu uns passt fast nur Angeln. Vielleicht eine E-Multi oder eine Dieselbetriebene Motorrolle Marke Eigenbau...

-
Ich weiß zwar nicht, wie das mit seltenem Hobby und den Bildern zusammenhängt, aber aufgrund der Hinweise, welche ich meine erkannt zu haben, denke ich es hat irgendwas mit Wasser, Norwegen, Meer und wahrscheinlich auch mit Fischfang zu tun.
Edit: Ronny hatte den gleichen Gedanken -
OK, mein Peitrag Nr. 20 scheint ein Irrweg zu sein.
Umgekippte Pferde sehen anders aus...Der Hinweis mit dem seltenen Hobby erscheint mir als Achim-Finte.
Bei H ---- l fiel mir auch sofort die Haspel ein.
Meine aktuellen Lösungsvorschläge:
- Außenbord-Motor
- motorgetriebene Profi-Haspel (die Fische werden automatisch abgehakt etc.)Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




