Hallo
Ich/Wir sind neu im Forum und ich war noch nie in Norwegen.
Wir sind dieses Jahr auch in Björnvag,vom 15.5-22.5.2010,,wir wohnen bei Jakob Jakobsen.
Könnt ihr uns vielleicht auch mit Kartenmaterial und Hotspods helfen???
1000 Dank
Marcus
Bjørnevåg bei Jakob
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Marcus
Ich hab dir mal einen eigenen Thread gebaut, sonst geht das evtl. unter.
Bevor ich euch Material in Form einer Skizze zuschicke, würde ich gern wissen, ob ihr in Südnorwegen schon mal geangelt habt. Denn wenn man nicht richtig ausgerüstet ist, fängt man auch mit der besten Skizze nichts.
Hoddel
-
Hallo Marcus, willkommen bei den NAF'fen.Du hattest mich angemorst mit der Bitte um Unterlagen, da wir zur gleichen Zeit in Björnvag sind. Wie du siehst, hat Hoddel schon reagiert und wird dich mit allen nötigen Unterlagen versorgen. Hoddel, noch eine Frage : Ich gehe davon aus, dass die blauen Markierungen auf der Karte, welche du mir per Mail geséndet hast, die viel zitierten Hot-Spots sind, oder ?
LG
brookyHDL:) -
Die Farben der Eintragungen spielen keine Rolle. Das liegt daran, dass die Skizzen ständig von mir aktualisiert werden.
(Mal eine andere Farbe bringt Abwechlung)
Hoddel
-
Schau mal in Deine PN!
Du findest dort erste Infos.
Gruß
Trollo -
Bereits Freitag schickte ich Dir zwei PN mit Infos zum Spindfjord.
Hast Du sie nicht entdeckt?
Gruß
Trollo -
Vielen Dank euch allen...
so gut informiert worden bin ich bezüglich einer Reise noch nie...alle Achtung..
..."" Hier wird sie wirklich geholfen"".(..Zitat:Verona Feldbusch..)
Ich hoffe wir können alles umsetzen...wir werden sehen...
1000000 Dank noch einmal an alle..Gruß
Marcus -
Die Farben der Eintragungen spielen keine Rolle. Das liegt daran, dass die Skizzen ständig von mir aktualisiert werden.
(Mal eine andere Farbe bringt Abwechlung)
Hoddel
Da habe ich ja den gleichen Informationsbedarf, nur eben 2 Jahre später
Hoddel
kannst Du mir die Skizze ebenfalls schicken...? Besten Dank schon mal...
bin auch Bjørnevåg bei Jakob Juli/August 2012. -
Halli hallo, nach Ana Sira letzten Oktober, folgt nun die ruhige Nummer im Spindfjord (gegenüber von Björnevag) Frau und Kindern war es auf dem Siragrunnen zu rau
! Es sind noch 4 Monate aber meine Jungs sind schon völlig fertig, der teure Sommerurlaub kratzt die garnicht die wollen nach Norge.... hat den der eine oder andere nen unbedingten Tip für mich, ich überlege zudem ein großes Boot dazu zu mieten da ich im 30PS Boot was zum Haus gehört nicht so recht aus den Schären raus möchte. Über jeden anreiz freue ich mich.
Herzliche Grüße Heiko
-
Hallo Heiko,
wo seid Ihr genau und was genau willst Du wissen (Angeln, Ausflugsziele, Einkaufen)? Boote gibts bei Jakob in Björnevag und im Farsund Resort.
Die Straße zwischen Lyngdal und Farsund ist mautpflichtig.Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!