Klaus, wenn ich nichts gefangen hätte, dann wäre ich dir auf den Keks gegangen. Jakob aus Bjørnevåg bot mir auch eine Fahrt an. Aber ich hab ja das, was ich brauche.
Hoddel
Klaus, wenn ich nichts gefangen hätte, dann wäre ich dir auf den Keks gegangen. Jakob aus Bjørnevåg bot mir auch eine Fahrt an. Aber ich hab ja das, was ich brauche.
Hoddel
so, kleine kostprobe. es wurden mehrere fische in dieser größe gefangen. fast alle abgebildeten fische wurden an einem anderen tag gefangen, also nicht 1 super tag und sonst ebbe :eek:
1. bild: dorsch 105cm (leider keine fischwaage dabei konnten keine solchen brummer erahnen..., JA wir sind Österreicher )
2. bild: dorsch 92cm
3. bild: dorsch 95cm
4. bild: gute köhler bis über 80cm
5. bild: lumb
6. bild: pollak von der spinnrute (apropos, der fänger hier bin ich )
also sowas nennt man urlaub warmes süden-sonnenwetter, kein langer trip durch norge (man versäumt aber auch etwas natur) und trotzdem gute fische...
lg fischermike
Das Wetter und die Fische, besser geht es doch gar nicht.
So wollen wir Norge sehen.
Glückwunsch
Gruß vom Ankerstein
Wie es scheint, war den Fischen kalt, dass sie zu euch ins Boot wollten. :eek:
Goile Bilder.
Ich behaupte reinen Herzens, das es überall in Norge mehr als genug Fisch für einen geglückten Angelurlaub gibt.
Ich behaupte reinen Herzens, das es überall in Norge mehr als genug Fisch für einen geglückten Angelurlaub gibt.
ja Leute und wenn wirklich kein Fisch da ist, lasst euch einfach die Sonne auf den Bauch scheinen. Dann brauch man nicht nach dem Süden.
Angelt doch mal mit Naturköder in 200-250m Tiefe, ihr werdet erstaunt sein was es dort für Fische gibt, auch im Sommer.
Dem ist nischt hinzuzufügen
Komisch :confused: Wie kommt es eigentlich, daß ich Dir das glaube
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!