Super Angelurlaub auf Smöla

• Da hatte ich doch noch so ne Idee,...................

ist jetzt leider etwas unprofessionell, ich hoffe ihr seid trotz allem zufrieden...

Matthias

Moin Matthias-

also- ich finde es Klasse, dass Du nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt hast! :baby::baby:

:Danke: für die Mühe, die Du Dir gemacht hast- sind wirklich schöne Bilder dabei.

PS: Beim nächsten Urlaub- besser aufpassen, in welche Schublade Du sie legst.:biglaugh::baby:( dann haben wir auch was davon:rolleyes: )

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Hallo Matthias, :wave:

Petri Heil für die schönen Fische die Ihr auf Smöla habt fangen können.
    Guter Bericht und schöne Bilder. :baby:
    Ich hätte kein Poblem gehabt Dir die Fänge auch ohne Bilder zu glauben.
    Wir waren ingesamt 7 Jahre auf Smöla ( 4 x im Hafiskecenter bei Magne Lillehaug :cool: und 3 x bei Harrys Hütten :bier:). Wir haben immer gut Fisch fangen können, wenn es das Wetter zulies raus zu fahren. Das war wirklich das einzigste- aber in 3 von 7 Jahren auch leider ein echtes Problem.
    Unser Reise-Vermittler Peter Palm :wave::wave::wave:, schreibt ja auf seiner Website, "Smöla da wo der Fisch wohnt" :happy: und das kann ich auch bestätigen, wenn man wie gesagt rausfahren kann.
    Bis auf Rotbarsche, :crying: die man in der Küche nicht so zubereiten kann, dass man von einem Fischfilet sprechen kann, hat Smöla wirklich alles zu bieten. :hot:
    Kirsten hat da ja auch schon reichlich Erfahrung sammeln können und Ihre schönsten Trophäen an den Haken bekommen. :baby:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Mein Steinbeißerfang im Katalog ist Dir wohl noch vor Augen???? :biglaugh:

• Steinbeißer hatten wir ende Mai am Hamneterminal auf Fischfetzen nah an der Kante. Kamen an 2 Tagen mindestens 4 Stück über 70cm raus. Brauchst aber langen Gaff und Glück das kein Fisch verladen wird.
    Rotbarsche hatten wir auch schon einige. (Siehe Palm Katalog Seite 14 :-D)
    Im Ramsoyfjord bei etwa 155m Tiefe
    Ist wie Überall, mal geht gar nichts und dann scheppert es gewaltig. 2008 bei Ufsgrunnen 40-110m Tiefe - der kleinste Köhler war 92cm und alle Ruten krumm....
    Nur Leng über 110cm haben wir noch nicht gefunden.
    Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!