Hallo Andreas,
Wetter sieht doch garnicht soooo schlecht aus. 7m ist zwar ganz schön, aber vorletzte Woche war es auch nicht besser und wir haben guuuuuuuuuut gefangen.
Live aus Nautnes
-
-
nur das ihr wisst was ich meine mit guuuuut gefangen (10.03.-18.03.2010)
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=231
:ablach: -
Mensch, ihr habt aber auch ein Pech diese Woche. Versucht es mal im flacheren Wasser vom Ufer. Mit leichtem Gerät fängt man dort ganz gut. Hast noch ne PM.
Petri Heil für morgen,
Kenofür die PM aber auch das haben wir schon alles durch, im Straumen vom Ufer und auch Boot ging nix. Plattfische gab es hier in einigen vielversprechenden Ecken auch nicht. Naja wie schon geschrieben, heute letzter Tag zur Zeit 7m/s soll aber gegen Mittag abflauen.
-
:ablach:Habt ja schöne Fische gefangen, aber das gleiche Wetter:confused: sieht bei den Fotos die draussen aufgenommen wurden ganz anders aus.
Wir haben teilweise eine Dünung von locker 7 m Wellen gehabt und mit den Booten auch wenn sie es hergeben, muss man das Risiko nicht eingehen. Mir oder uns ist das Leben wichtiger als der Fisch.
-
das Leben ist wichtiger, keine Frage. Dünung hatten wir schätzungsweise nur 5m. Bei 7m/s Wind haben wir natürlich keine Fotos machen können aber gefangen haben wir da auch gut. Als wir waren hat das Wetter auch verrückt gespielt. Innerhalb von einer Stunde hatten wir Sonne, Schneesturm, Regen und wieder Sonne und Wind von 2m/s bis 7m/s.
Laut Vorhersage sollte der Wind aber heute noch weniger werden. Vielleicht geht ja noch was. -
:ablach:
Hallo Prützker,
habt Ihr in einer Leng Aufzucht Station geangelt. :eek: :cool:
Das ist ja eine richtige Hitparade was Ihr da zusammen auf die Blanken gelegt habt.
Meinen fetten Respekt für ein solche Strecke und das bei immer noch sehr
winterlichen Bedingungen.
Da kann man nur sagen, lasst Euch mal die schönen Filets von den "Langen" schmecken.
An Michels Crew ist nur zu sagen, dass mir mein Leben auch wichtiger ist als der Fisch.
Gruß
Werner -
Da ja heute unser letzter Tag war, war auch klar das der Wind fast einschläft:D
Waren heute draussen ab Mittag hatten wir 2m/s und jetzt nachdem wir alles zusammen gepackt haben, ist der Wind komplett weg;)
Haben heute noch 8 Lumben verhaftet, keine Riesen.
Kalle hatte heute einen Rotweiss gestreiften Rotbarsch und einen Hai ( keine Ahnung was das für einer ist) unterseite schwarz oberseite leicht bläulich und die Augen waren Türkis.
Ich habe heute meine Sportex BT Magnus 1805 50 lbs geschrottet fast genau mittig gebrochen nach einem Hänger, scheinbar war die Rute vorgeschädigt ( angeschlagen) denn der Bruch war absolut glatt und nicht gesplittert.
Nun warten wir drauf der der Film Sternewanderer beginnt und dann gehts ab in die Schnarchbox;) morgen früh gehts los Richtung Heimat.
Fazit für mich, ich werde auf jeden fall hier nochmal hin fahren, das Gebiet ist einfach klasse, hatte zwar wenig Erfolg was den Fisch angeht, lag auch an dem Wetter dafür hat alles andere gestimmt.
-
...schön das es euch gefallen hat und schade um die Rute, aber da kann Lutz doch sicher Helfen, oder?
Macht schön langsam auf der Rücktour und kommt gesund wieder. -
Neee Steven da knn Lutz nicht helfen da die Spitze auf der Schnur gehn Grund gerast ist:D
-
Und, hast du dann den Rest auch noch hinterher geworfen?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!