Geht klar, prappo
Du weißt ja, Geduld ist die herausragende Eigenschaft
der Angler.
Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt
-
prappo -
10. August 2008 um 00:07
-
-
Ist ja eine spannende Überschrift.
Hinab in den Mahlstrom, denke mal Du meinst den Mahlstrom (Moskenstraumen) der Lofoten.
Da musste mit den Leben abgeschlossen haben und für Deine trauernden Angehörigen eine gute Lebensversicherung haben.
Für eine Zigarette, vielleicht noch eine Selbstgedrehte, nee, nicht mal für eine Cohiba die 60 $ pro Stück kostet. -
Tja, gut Ding will eben Weile haben. Dann werde ich mich halt wider meiner Natur in Geduld üben.:hurra:
-
Oha Kirsten, das sind ja ganz neue Seiten von dir. :Ablach:
Hoddel
-
Horst, warum nur kennst Du mich schon so gut? Oder liegt es einfach "nur" daran dass ich vom anderen Geschlecht stamme?
-
Vielleicht hab ich gerade mit Ingo telefoniert.
Das wird aber nicht verraten.
Hoddel
-
So liebe Norwegefreunde, was lange währt wird gut, sagt man doch. Hier nun nach langem hin und her mein Bericht von meiner, unserer Lofotentour 2008.
-
Aaaah, endlich wieder sinnvolle Lektüre für die Straßenbahn. Freue mich schon aud den Feierabend und die Heimfahrt.
-
Hei prappo,
da habt ihr ja einen wirklich schönen Urlaub erleben dürfen. Der Bericht ist wirklich wunderbar geschrieben, man war fast dabei beim Lesen. Zu euren Fängen kann man ja nur Petri Heil sagen.
Grüße vom norgemartin
-
Hammerhart ,dieser Bericht . Vom Mahlstrom hab ich ja bis jetzt nur gehört, aber da sollen schon diverse Kutter am Grund liegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!