Christian, dann müsste der Tag 48 Stunden haben.
Außerdem fehlen mir da die Ortskenntnisse. So etwas ins Netz zu stellen, ohne dass man weiß, worüber man schreibt, ist nicht ehrlich.
Hoddel
Christian, dann müsste der Tag 48 Stunden haben.
Außerdem fehlen mir da die Ortskenntnisse. So etwas ins Netz zu stellen, ohne dass man weiß, worüber man schreibt, ist nicht ehrlich.
Hoddel
War auch nicht ernst gemeint. Eine Homepage wie deine kann man ja auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Großes Lob und ein fettes
Vielleicht fahre ich ja auch mal wieder nach Südnorwegen- dann weiß ich jedenfalls wo ich meine Infos ziehe
Habe ich auch so nicht aufgefasst.
Ich habe mal eine Karte fertig gemacht:
http://www.suednorwegen.org/karten/arzt-Fa…esenter-geo.htm
Wer sich das von zu Hause ansieht, sieht natürlich nicht die norwegische Karte, man kann aber oben rechts auf Europa umschalten. Dann sieht man, wie weit man von Norwegen weg ist. Dass dann mal so aufzoomen, dass man oben Norwegen sieht. Jetzt kann man sich in Norwegen einzoomen und im Kreis ist das Legesenter.
Hoddel
Ich sage hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Ralf. Ohne seine Hilfe hätte das noch lange gedauert.
Hoddel
Gern geschehen - ich freue mich, wenn ich mal was zurückgeben kann
Grüße
Ralf
Habe Gestern mal das gesamte Outfit meiner Seite https://www.suednorwegen.org verändert. Das ewige Blau ging mir langsam auf den Keks.
Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Hoddel
Was hast du denn bloß gegen Blau?
Ne Horst, sieht jetzt ganz toll aus, hast du schön gemacht.
Achim
Gegen Blau habe ich eigentlich nichts, aber wenn man so oft auf den Seiten rumeiert, braucht man auch mal Abwechslung.
Ob jemand das Bild im Header zuordnen kann?
Hoddel
Hm, könnte bei Hausvik sein.
Achim
Sieht frischer, jünger und attraktiver aus ... nicht so viel "lebensbejahendes beige ..." Hast du gut gemacht, Hoddel!
Snig?
Ne, das ist ein Lachsfluss.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!