Oh man Horst , Respekt für diese Arbeit ![]()
Zusatzinfo für Südnorwegen
-
-
Inzwischen habe ich rund 1.000 Seiten fertig. Zu einer Seite mit Kartendarstellung gehört immer noch die Karte, die ebenfalls angepasst werden muss. Jetzt sind es nur noch 200 Seiten.
Danach kann ich mit den kleinen Zusatzskizzen für den Bereich Farsund, Rosfjord und Grønsfjord beginnen.Ein Ende ist in Sicht.
Hoddel
-
Wolltest(solltest) du nicht wegen der Gesundheit mal kürzer tretten?
Ich schüttle zwar gerade mein greises Haupt...sage aber wohl nicht zum letzten Mal........
für deine unermüdliche Arbeit hier. -
Jürgen kann ich mich nur anschließen,
für Deine Arbeit hier.
mfG Django -
Da kann ich auch nur anschließen,
für die tolle Arbeit.
Viele Grüße Thekla -
Muss hier noch mal korrigieren:
Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Skripte der Karten so zu verändern, dass der eigene Standort auf den Karten angezeigt wird. Sollte das hier jemand lesen, der sich mit php-Skripten auskennt und mir hilft, wäre ich sehr dankbar.
Hoddel
Hallo Hoddel,
hast Du es schon gelöst, oder brauchst Du noch Hilfe?
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Wenn DU mir die bisher ungelöste Aufgabe zusendest, kann ich gerne mal verscuhen es zu lösen.Viele Grüße
Ralf
-
Bin da leider nicht weiter gekommen.
Ich schicke dir mal die beiden Skripte. Finde dein Angebot richtig gut.
Vielen Dank Ralf.
Hoddel
-
Der guten Seele unseres Forums
Jürgen -
Dank Ralf ist es mir jetzt möglich geworden, dass man seinen Standort auf den Karten sieht.
Ich werde als Erstes die Karten für die Ärzte umschreiben. Wenn man sich dann die Karte auf das Smartphone läd, kann man zum einen sehen, wo man ist und zum anderen, wo der Arzt ist. So findet man das sehr schnell. Das GPS im Smartphone muss natürlich eingeschaltet sein und man muss einmal zustimmen, das der eigene Standort abgefragt werden darf.
Das Datenvolumen für die Karten ist nicht groß und die Roomingkosten sollen ja auch dieses Jahr weiter gesenkt werden.Die Seekarten für Südnorwegen werden auch noch erweitert, für diejenigen, die keinen Plotter am Boot haben. Ebenso etliche Landkarten, damit man auch mal die kleinen Wanderwege sehen kann.
Ich sage hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Ralf. Ohne seine Hilfe hätte das noch lange gedauert.

Hoddel
-
Wenn du jetzt mit deiner Seite soweit rum bist, kannst du ja nach Mittel-oder Westnorwegen. Da wünscht man sich eine Seite wie deine

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!