Nochmals zum entlüften.
Nachdem du mit der Handpumpe bis zum Filter entlüftet hast must du noch direkt an der Einpritzdüse am Zylinderkopf entlüften.
Schraube dazu die Dieselleitung an der Einspritzdüse los und drehe den Motor solange bis hier Diesel austritt.
Dieses geht nur mit dem drehen des Motors nicht mit der Handpumpe.
Ist bei diesem Motor auch unbedingt notwendig, bei neueren nicht mehr unbedingt.
Kaltstart mit Füllungstrick:
Wenn du den Gashebel an der Einspritzpumpe zurückhälts und dann Startest ( ca: 10 Umdrehungen) wird Öldruck aufgebaut und die Kommpression steigt.
Durch den felenden Diesel der bei nichtverbrennung verdampfen und kühlen würde, steigt die Temperatur im Zylinderkopf ( ist mit der Hand fühlbar )
Hierdurch steig die Zündwilligkeit des Motors.
Kaltstart mit Lötlampe:
Halte die Flamme der Lötlampe an den Zylinderkopf um diesen so zu erwärmen das die Zündwilligkeit des Gasgemüsches steigt, dauert bei diesem Motor allerdings ca: 15 min.