Sonne in Bamberg und Schnee in Kulmbach.
Entfernung 40 km.
Jetzt erkennt man die Erderwärmung am Besten.

So ein Wetter
-
-
Noch ist bei uns auch Mopedwetter ( wenn die Handschuhe nicht vergessen werden ), jedoch für den Nachmittag sind zustände wie in KUlmbach vorhergesagt
Und ich dachte wir sind fertig mit dem Winter.
-
Mopedwetter fängt bei mir erst im April an.
Leider.
Aber bei 180 PS ist es sicherer wenn die Strasse etwas Temperatur hat. -
Mopedwetter fängt bei mir erst im April an.
Leider.
Aber bei 180 PS ist es sicherer wenn die Strasse etwas Temperatur hat.
Ich habe schon paar Runden gedreht.... aber ich habe auch nur 128PSWird aber Zeit das es etwas wärmer wird :o
-
Sonne in Bamberg und Schnee in Kulmbach.
Entfernung 40 km.
Jetzt erkennt man die Erderwärmung am Besten.
Hallo Thomas, wie soll ich das verstehen? Bamberg ist, weil wärmer auf der Erde, aber wo ist dann das kalte Kulmbach?:confused:;) -
Wetterwunsch gefällig?
Egal, ob für Mopedfahrer, Angler o.ä. - hätte ich gestern mittag angefangen, hier bei uns einen FIlm zu drehen (Der Blick aus dem Fenster) und denselben heute mittag beendet - Ihr hättet alle vier Jahreszeiten beobachten können.
Beim Ausführen des Hundes habe ich auch die ersten Schneeglöckchen - und siehe da, auch die ersten Krokusse - entdeckt.
Mal ehrlich: Wie verrückt ist das denn ? -
Also bei uns hier oben hat es vor ner guten halben Stunde wie verrückt zu Schneien angefangen.
-
Auch bei uns ist jetzt wieder alles weiss und ich habe mienen gesamten Freudneskreis darauf hin gewiesen das der erste der den Schnee öffentlich freudig begrüsst von mir mit körperlicher Gewalt zu rechnen hat
Scheiss Schnee -
Auch bei uns ist jetzt wieder alles weiss und ich habe mienen gesamten Freudneskreis darauf hin gewiesen das der erste der den Schnee öffentlich freudig begrüsst von mir mit körperlicher Gewalt zu rechnen hat
Scheiss Schnee
und das wird sicherlich nicht lustig für den Kameraden.
Bei uns liegen jetzt ca.15 cm feinster Schnee.
-
... auch hier noch mal das aktuelle Wetterbild aus Berlin NNO
Frühling??? - wer weiss, wie lange noch. Wir haben hier die letzten Tage lupenreines Aprilwetter, von allem was bei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!