Guten Morgen,
ich muss leider schweren Herzens unsere Teilnahme an der Tour auch dieses Jahr absagen. Es liegt nur an den Frauen, die leider keinen Urlaub für die Zeit bekommen:confused:. Und da wir unsere Damen wie immer dem Norgevirus ganz langsam näher bringen wollten, hat das leider auch dieses Jahr nicht so geklappt.
Ich wünsche allen Teilnehmern, einen schönen Kurzurlaub im Süden Norwegens und lasst euch die Silberlinge schmecken. Wenn sie dann gefangen werden!
Anmeldeliste Arendal-Tour 2009
-
-
als ich vor jahren eine bänderdehnung hatte, durfte ich vom doc aus nach dk.... ich werd mal mit doc reden....und die op ist ja auch besser verlaufen als angenommen..freuuu
-
Guten Morgen,
ich muss leider schweren Herzens unsere Teilnahme an der Tour auch dieses Jahr absagen. Es liegt nur an den Frauen, die leider keinen Urlaub für die Zeit bekommen:confused:. Und da wir unsere Damen wie immer dem Norgevirus ganz langsam näher bringen wollten, hat das leider auch dieses Jahr nicht so geklappt.
Ich wünsche allen Teilnehmern, einen schönen Kurzurlaub im Süden Norwegens und lasst euch die Silberlinge schmecken. Wenn sie dann gefangen werden!Andreas das ist zwar ärgerlich das Ihr nicht mit kommt, aber und jetzt das Problem die Fähre für Euer Auto ( 4 Personen) ist gebucht und nicht stornierbar, das heisst für Dich/ Euch die Fähre müsst Ihr bezahlen, oder für Ersatz sorgen. Das steht auch so beim Anmeldungsformular.
-
Na Andreas, dann sag mal was die Fährbuchung uns kostet. Kannnst auch als PN senden. Wenn die Damen den Preis kennen, vielleicht geht da doch etwas. Man muss ja manchmal ein bischen Druck ausüben.
-
Als Neuling bei der Arendaltour habe ich da mal eine Bitte. Kann mir mal jemand die Koordinaten unseres Aufenthaltsort geben? Würde nämlich gerne mal einen Blick in Google Earth und in die entsprechende Seekarte werfen. Nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Horst und Andreas haben mich heute auf dem Stammi schlau gemacht:
So ca. 58° 26' 24.94'' N und 08° 50' 24.24'' E.
Bis dann, Dieter
-
Horst und Andreas haben mich heute auf dem Stammi schlau gemacht:
So ca. 58° 26' 24.94'' N und 08° 50' 24.24'' E.
Bis dann, Dieter
Dann müßte es nach meiner Karte in etwa hier, wo ich den eingezeichnet habe, liegen. Stimmt das? -
jo ossi, das kommt hin.
-
Hallo Freunde
Hat sich jetzt eigentlich noch was an der Belegung der Autos geändert
Von wegen bessere Ausnutzung der einzelnen Fahrzeuge
Gruß Reimon
-
Nee Reimon hat sich nichts geändert und so wie die Autos jetzt belegt sind habe ich auch die Fährbuchung gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!