Franz, pack noch ein paar Taler in den Spartopf, dann wird es schon reichen
Gruß Dieter
Danke für den Tip, aber wirklich weiter hilft er mir nicht.
Franz, pack noch ein paar Taler in den Spartopf, dann wird es schon reichen
Gruß Dieter
Danke für den Tip, aber wirklich weiter hilft er mir nicht.
Also ich wäre schon an einem Boot (Zumindest zeitweise) interessiert. Mit welchen Kosten müsste man denn da rechnen?
Die genauen kosten kann man nicht sagen, denn es kommt immer darauf an wieviele dann im Boot sitzen.
Das Boot was aus der Anlage kam, hatte für den ganzen Tag 300 Kronen zuzüglich Sprit gekostet, das haben sich 6 Leute geteilt. Macht also 50 Kronen für ca. 4 Std.
Die Boote von Skottevig sind ja etwas teurer, auch da können soweit ich das mit bekommen habe auch nur 6 Leute auf einmal fahren. Da würde ich dann aber von 50-80 Euro ausgehen pro Nase. Wie gesagt das ist eine Annahme von mir, keine genauen Zahlen. Das muss man vor Ort dann mit dem jeweiligen Vermieter der Boote klären.
Hoffe das hilft jetzt ein wenig;)
andreas.....in dem boot konnte man nur zu 3 angeln, zu viert, wäre es zu eng gewesen,besonders wenn man ersatzangel,und angelkoffer mit hat.
denke auch das boot in skottevik mit guid wird zwar teurer, aber man wird auf sicher ein stück weiter rausfahren, als wir, die nur ca 500 m vom ufer geangelt hatten.
und dabei hatten wir das glück, das wir ganz gut gefangen haben und noch sehr ruhiges wasser hatten, deswegen sind wir ja auch schon früher reingefahren, damit die anderen noch was vom tag hatten......na ja ärger hatten sie leider .....mit dem motor .
Also ich wie schon gesagt, ich wäre mit meinen beiden Mitstreitern schon daran interessiert, wenigstens einen halben Tag, vom Boot aus zu angeln, wenn es denn "bezahlbar" ist. Wir haben dafür mal einen Hunni zusätzlich ins Reisesparschwein gesteckt. Wäre schön, wenn es klappen würde und die Macher der Tour mit ihren Kenntnissen und Verbindungen da schon im Vorfeld was anleiern könnten.
ich hätte da mal ein kleines problem..!!!!:eek:
jetzt am freitag werde ich eine op haben, bin dann zwar nur 1 tag eventuell 2 tage im kh , aber......
heilungsprozess wird um die 6-8 monate dauern. die ersten 6 wochen hab ich nur ein arm zur verfügung....
muss erstmal mit doc drüber reden,ob ich mit nach arendal darf....so wie ich weiß, darf man ein paar tage in deutschland weg, aber wie sieht es im ausland aus ??? normal, darf man nicht,oder doch??
menno, dat wäre grosser mist, wenn ich es absagen müsste.
und dann ist/kommt ja noch unser urlaub im august zum bofjord nach martin ,oh shit.
Alles anzeigenich hätte da mal ein kleines problem..!!!!:eek:
jetzt am freitag werde ich eine op haben, bin dann zwar nur 1 tag eventuell 2 tage im kh , aber......
heilungsprozess wird um die 6-8 monate dauern. die ersten 6 wochen hab ich nur ein arm zur verfügung....
muss erstmal mit doc drüber reden,ob ich mit nach arendal darf....so wie ich weiß, darf man ein paar tage in deutschland weg, aber wie sieht es im ausland aus ??? normal, darf man nicht,oder doch??
und dann ist/kommt ja noch unser urlaub im august zum bofjord nachmartin ,oh shit.
Kannst mit der OP nicht bis zum Herbst warten?;);)
Gruß Dieter
ne, leider nicht,glaub die schmerzen die ich hab, halt ich nicht länger aus...und damit quäl ich mich schon seit letzten urlaub rum, denn ab da wurde es immer schlimmer....op steht fest.
vielleicht klappt es ja doch noch mit arendal, werd mal doc gut zureden... zumindest versuch ich es, denn verzichten möchte ich nun wirklich nicht.
Kannst immer noch schön hinten bei mir drin sitzen und Arm und Schulter schonen...............
Bis dann, Dieter
Alles anzeigenich hätte da mal ein kleines problem..!!!!:eek:
und dann ist/kommt ja noch unser urlaub im august zum bofjord nach martin ,oh shit.
Moin,Moin,
zunächst wünsche ich dir mal, dass deine Op gut verläuft und du bald wieder auf dem Damm bist und in Arendal dabei sein kannst. Darüber hinaus hoffe ich, dass du zumindest im Juni wieder soweit auf den Beinen bist, dass du die Rute beim Makrelnangeln am 13.06.09 halten kannst.
Also Kopf hoch, wird schon schief gehen
Mensch Kalle, Du machst aber auch Sachen :eek:
Erst Deine Frau und jetzt Du auch noch. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die anstehende OP und Euch Beiden dann eine gute Besserung
Wenn Du den Arm in Arendal nicht bewegen kannst, hätte ich dann noch ein Schultergeschirr das Du haben könntest. Ich werfe dann für Dich aus, hänge Dir Die Rute dann ins Geschirr und Du brauchst die dicken Flossenkumpel dann nur noch raus zu holen
Offiziell darfst Du in einer Krankschreibung nicht in das Ausland fahren. Andererseits ist alles erlaubt was dem Körper Erholung bringt und zur Genesung beiträgt, also auch Urlaub (Norwegen = Saubere Luft = Salzwasser = Erholung PUR).
Übrigens, was Arzt und Krankenkasse nicht wissen, macht sie auch nicht heiß Die Brüder zocken uns so schon genug ab
Hoffentlich klappt es bei Dir mit Arendal.
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!