1. Wie oft warst Du schon in Norge? 10 x; 2. Welchen Ort in Norge würdest Du spontan als DeinenLieblingsort bezeichnen?Sula bei Hitra; 3. Wie schwer war Dein größter Fisch?20 kg (Dorsch); 4. Wie viele Angeln nennst Du Dein eigen?10; 5. Welches ist Dein Lieblingsfisch?Angelsportlich Köhler(hätte gern einen Heilbutt, hatte aber bisher leider noch keinen)
Exclusive-Interview angelfreunde-Bild
-
-
1. 9mal,
2. eigentlich jeder aber, deshalb fällt es schwer einen davon zu favoritisieren. Aber wenn gewünscht, dann nenne ich mal Bessaker,
3. 5,5 kg (war aber keine Meerforelle!),
4. 5 Stück und
5. Meerforelle. -
1. ca. 22 Mal
2. Sehr schwer, wahrscheinlich das Femund-Gebiet
3. 32,5 kg (Heilbutt)
4. keine Ahnung, ca. 20
5. Eindeutig: Lachs
-
1. 9 mal
2. Rolvsnes- Insel Bømlo
3. 11 kg
4. 5 Stück
5. Pollack -
1. 14x/ 2.Insel Husevagoy/Maloy (bis jetzt) /3. 10kg / 4. ca 20 Stück / 5. Pollack
-
1. 18
2. kvenvaer
3. 34kg - leng
4. 8
5. köhler
-
Zu 1) mehr als 40 Touren, habe aufgehört zu zählen;
Zu 2) Hermannsdalstinden, einer der höchsten Lofotenberge auf Moskenes
Zu 3) Sail über 40 kg (geschätzt, da released)
Zu 4) irgendwas zwischen 40 und 50
Zu 5) im Kaltwasser alles was 'ne Fettflosse trägt, im Warmwasser Giant Travelly -
Bin gespannt wie ein Flitzbogen, was dabei rum kommt, der Threadtitel klingt vielversprechend.
zu 1: 17x
zu 2: Schwierige Frage, am ehesten würde ich Fosen nennen
zu 3: 19 kg Kveite
zu 4: 6 Stück
zu 5: Leng
Gruß Roland -
zu 1. 26 mal,
zu 2. Husbysjoen/Fosen,
zu 3. Dorsch ca. 28 KG,
zu 4. 9 (fürs Meer),
zu 5. Köhler,
brosme05 -
Manno, ich bin erschlagen. Soviel geballte Angelerfahrung unserer Freunde in Norwegen - das haut mich echt um.
... und macht mir graue Haare - hatte ich doch geschrieben, dass das Ganze ein Spaß werden soll. Ich traue mich bald schon gar nicht mehr....
Warten wir mal das WE wie angekündigt ab - und den Spaß mit Euch mache ich trotzdem - auch wenn Ihr mir danach "die Rübe abhaut".
Angler sind doch harte Burschen - und vertragen auch mal ´nen Stiefel Spaß - oder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!