Hallo Stefan,
willkommen bei den Freunden, vielleicht sieht man sich ja mal beim würmerbaden auf der Müritz.
Gruß Seahavk / Martin

angelfreunde bekommen Zuwachs
-
-
Hi Martin,
ich hab Lindetal gerade mal gegoogelt. Ist zwar etwas entfernt, aber vielleicht verirrst du dich ja mal an die Müritz
.
Gruß Stefan
-
Hey Stefan,
ich warte eigentlich nur darauf das die Müritz wieder eisfrei wird und ich die Concord wässern kann.
So meine Zeit, meine Frau und der kleine Sig das zulassen bin ich jedes We auf dem Teich.
Hier mal ein paar Pics von Gestern
Gruß Martin -
Hallo Stefan,
dann mal viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch von einem Norwegen Freund
aus dem Süden der Republik.
Viel Spaß und interessante Beiträge wünsche ich Dir natürlich dazu und vielleicht bekommen wir ja noch einen Erlebnisbericht von einem Deiner Norge Urlaube hier eingestellt.
Petri Heil und alles Gute an die schöne Müritz un die dazugehörenden Seen.
Der Store Bamse -
Hallo Martin,
na dann werden wir uns doch auf jeden Fall auf der Mürritz sehen ( halt mal nach ner Q 550 WA ausschau -> die "Inger" )! Ich freu mich schon drauf! Schöne Impressionen übrigens vom Claassee! Werde aber erst ab mitte Mai mein Boot nach Rechlin bringen. Bis dahin werde ich ein bisschen den Nebelsee beangeln.
Da ich noch bis ende nächster krank geschrieben bin, werde ich hier mal einen Bericht meines besten Norgeurlaubs hier einstellen.
Gruß Stefan
-
genau so tun wir dann
und so sieht meine Schüssel aus -
...geiles Angelboot!!!
Hast du das auch im Claassee zu liegen. Sieht jedenfalls von den Steganlagen her so aus.
Ich stell dann auch mal meins hier rein.
Ich hab mal schnell nen kleinen Norgebericht meines gei...ten Urlaubs bei Reiseberichte reingestellt.
Gruß Stefan
-
Jo Stefan das Boot liegt am Claassee, die Steganlage auf dem Bild ist aber in Stahlbrode ( Heringsangeln) !
Das Boot ist nicht nur zum angeln gut im Sommer hängt da ab und zu auch mal Frauchen mit nem Wakeboard hinten dran ;-))
Bis dann Martin -
Na dann auch von mir ein fröhliches Hallo bei den Angel- und Norwegenverrückten.
-
Moin forellenhunter 81,
moin StefanHERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Schönes Boot hast Du, muss ich sagen.
Dein 1. Reisebericht ist mindestens genau so schön...
Viel Schpass hier wünsch ich Dir.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!