Die Form, die ich als Bild eingestellt habe, ist speziell für das Schleppen hergestellt worden. Die kannst du überall in Norwegen kaufen. Ob die auch in Deutschland gehandelt werden, weiß ich nicht.
Die Holzkonstruktion ist OK.
Hoddel
Die Form, die ich als Bild eingestellt habe, ist speziell für das Schleppen hergestellt worden. Die kannst du überall in Norwegen kaufen. Ob die auch in Deutschland gehandelt werden, weiß ich nicht.
Die Holzkonstruktion ist OK.
Hoddel
Aber ich Horst, das Blei gibts hier auch zu kaufen,gesehen hab ich es jedenfalls schon.
Und wo?
Such nur das birnenblei
Gib mal bei eBay Schleppblei ein.
Da wirst Du erschlagen von dem Angebot
Moin
ich weiss nicht ob das hier rein gehoert aber eine kurze Frage zu Handschuhen
macht das sinn sich fuer die Harpe Geschichte so Neopren Handschuhe in 2,5 mm zu holen
Gruss Ali
Ne, das macht keinen Sinn, weil die Schnur die Neopren Handschuhe in kürzester Zeit zerschnitten hat. Die menschliche Haut bremst die Schnur nicht so stark und wird kaum davon in Mitleidenschaft gezogen.
Etwas unangenehm können die Quallen werden, wenn man die Schnur da durchgezogen hat. Aber das Salzwasser ist ein gutes Mittel, um die Haut zu heilen. Das gilt übrigens für alle kleinen Verletzungen auf dem Boot.
Hoddel
Ist Erwin hier vertreten? Sonst gehe ich auf der Messe mal dahin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!