Eisbär in Signatur
-
-
Biste Umgezogen? -
-
Hallo Machdeburjer,
super feiste Bilder vom Ursus Polaris. Da war wohl auch der Berliner Knut einige male mit dabei.
Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Viele Grüße vom "Großen Bärchen" Du erinnerst Dich doch noch an die Messe in Magdeburg oder.
Heja Norge und bis bald mal wieder.
Der Store Bamse -
-
Hallo Machdeburjer,
super feiste Bilder vom Ursus Polaris. Da war wohl auch der Berliner Knut einige male mit dabei.
Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Viele Grüße vom "Großen Bärchen" Du erinnerst Dich doch noch an die Messe in Magdeburg oder.
Heja Norge und bis bald mal wieder.
Der Store Bamse
Jo Store Bamse
Es ging mir um den Link in der Signatur
Bin mal wieder bei meinem Winterhobby
alle halbe Jahre mal gen Norge, mal zu den Ösis, immer am Limit.
Leider wars wie immer zu kurz. -
Ski fahren und feiern kannste besser wie angeln,was?:ablach:
Das dritte Video is hammergeil!!!Dunkle Gruesse aus Dresden
-
Ski fahren und feiern kannste besser wie angeln,was?
:ablach:
Das dritte Video is hammergeil!!!
Dunkle Gruesse aus Dresden
Das war jetzt aber harter Tobak mein Freund Ingeson
Aber ich glaube unser Eisbär kann das gut ab:ablach::ablach:
Gruß vom Bamse -
Ski fahren und feiern kannste besser wie angeln,was?
:ablach:
Das dritte Video is hammergeil!!!
Dunkle Gruesse aus Dresden
Hallo Inge, ich hänge mal 2 Bilder von letzter Woche ran. Wenn Du mit einer Gruppe jeden Tag abseits der Pisten solche Teppiche in den Schnee zaubern kannst wie wir, dann ist das wie das fangen eines 50kg Heilis. Da der Heili mir noch vergönnt blieb, aber die linke Spur (von unten gesehen) meine ist, gebe ich dir an der Stelle Recht. Allerdings glaube ich, dass ich eher so einen Heilbutt fange, als du so eine Spur in den Tiefschnee des Arlbergs legst. Der Arlberg in Östereich ist für Freerider ( http://de.wikipedia.org/wiki/Freeride_(Wintersport) ) eins der beliebtesten Reviere. Ich könnte zu dem Thema mindestens so viel schwärmen wie für unser geliebtes Norge, aber dazu bin ich wohl hier nicht im richtigen Forum. -
Hallo Inge, ich hänge mal 2 Bilder von letzter Woche ran. Wenn Du mit einer Gruppe jeden Tag abseits der Pisten solche Teppiche in den Schnee zaubern kannst wie wir, dann ist das wie das fangen eines 50kg Heilis. Da der Heili mir noch vergönnt blieb, aber die linke Spur (von unten gesehen) meine ist, gebe ich dir an der Stelle Recht. Allerdings glaube ich, dass ich eher so einen Heilbutt fange, als du so eine Spur in den Tiefschnee des Arlbergs legst. Der Arlberg in Östereich ist für Freerider ( http://de.wikipedia.org/wiki/Freeride_(Wintersport) ) eins der beliebtesten Reviere. Ich könnte zu dem Thema mindestens so viel schwärmen wie für unser geliebtes Norge, aber dazu bin ich wohl hier nicht im richtigen Forum.
Hallo Andre!
Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden!
Zu dem ersten Satz gebe ich dir uneingeschrænkt recht!Auch bei dem zweiten Satz kann ich nicht widersprechen,denn ich fahre kein Ski!
Die Bilder sind klasse!
Dunkle Gruesse aus DD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!