Ganz einfach, weil es nördlich der Linie Erfurt so etwas nicht gibt.
Jerry weis das genau.
Bingo ,Achim Bingo.:ablach::ablach::ablach:
Jerry weis das genau.
Bingo ,Achim Bingo.:ablach::ablach::ablach:
Jerry weis das genau.
Moin Achim-
da hast Du ja auch völlig Recht.:ablach:
Aber der Jerry ist ja auch ein ganz Schlauer- er lobt eine Bratwurst aus- der Nisse soll sie besorgen.
Da wird sich der Jerry gedacht haben, dass Nisse ein paar Würste mehr besorgt- und diese dann ins Mansfelder Land zwischen die Pyramiden schickt.:ablach::ablach:
An allem ist was dran.Wenn Nisse liest wie man die Thüringer Würste mag ,dann schmeisst er vielleicht eine ganze Runde
.Und so hab ich dann auch noch eine lecker Wurst umsonst.:ablach::ablach::ablach:
An allem ist was dran.
Wenn Nisse liest wie man die Thüringer Würste mag ,dann schmeisst er vielleicht eine ganze Runde
.Und so hab ich dann auch noch eine lecker Wurst umsonst.:ablach::ablach::ablach:
Für ne gute Thüringer Bratwurst bin ich auch zu haben.
Die ganze Fankurve hat schon 10062, und die beiden Truppen zusammen, sind aktuell bei 9815 !
.......wo hat Nisse gestern 9880 gesehen
:confused:ich kann wirklich nicht rechnen - es waren 9780:confused:
[FONT="]
Moin Achim-
da hast Du ja auch völlig Recht.:ablach:
Aber der Jerry ist ja auch ein ganz Schlauer- er lobt eine Bratwurst aus- der Nisse soll sie besorgen.
Da wird sich der Jerry gedacht haben, dass Nisse ein paar Würste mehr besorgt- und diese dann ins Mansfelder Land zwischen die Pyramiden schickt.:ablach::ablach:
[/FONT]
:mad:solche Hintergedanken sind nicht nur anzunehmen, sondern wirklich vorhanden:mad:
:eek:Frechheit:eek:
An allem ist was dran.
Wenn Nisse liest wie man die Thüringer Würste mag ,dann schmeisst er vielleicht eine ganze Runde
:oich kann zwar möglicherweise nicht richtig rechnen - bin auch schon etwas älter:o, :Daber noch nicht an Demenz erkrankt:D
Wie war das doch mit dem geringelten Ende von dem kleinen Schw...chen
Na, dann mal ´ne Posting-Rechnung aller Fankurven, nicht nur der beiden großen:
Fjord 4681
Süd 5195
Hitra 67
Hamburger Jungs 52
Das gäbe eine Summe von 9995 Postings - upps, da fehlen ja nur noch 5 ???:)???:)???:)
Alles anzeigenNa, dann mal ´ne Posting-Rechnung aller Fankurven, nicht nur der beiden großen:
Fjord 4681
Süd 5195
Hitra 67
Hamburger Jungs 52
Das gäbe eine Summe von 9995 Postings - upps, da fehlen ja nur noch 5 ???:)???:)???:)
Na dann los Attacke.Wieso eigentlich Hamburger Jungs .........................................Ines vergessen?
Na dann los Attacke.Wieso eigentlich Hamburger Jungs .........................................Ines vergessen?
Gibt es uns noch,letztes Posting vor einem Jahr:o:o
Na gib mal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Geschafft !!!
Das 10.000-ste Posting (unter Einbeziehung der oben genannten Fangruppen) ist geschafft:
11:12 Uhr/ Freunde Fjordnorwegens/
Frank auf Bømlo
Herzlichen Glückwunsch
Na, dann mal alle auf nach Potsdam - Jubiläum feiern
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!